Gewächshaus Schwertlilie Bonus 1000 mal höhere Chance auf Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Wie oft bekommt man diesen Bonus ich hab alle dort aber dieser Bonus 1000 mal höhere Chance auf Holzhammer will einfach nicht kommen mach ich was falsch oder hab ich einfach nur immer Pech?

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

einfach nur pech..immer wieder versuchen, mehr gibts da nich, i-wann isser da, viel glück

keki6464 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bluefire89 , wie keschy schon schrieb, immer wieder versuchen und Veredelungen die du erhälst auch behalten. Lehnst du eine Veredelungen ab kommt sie immer mal wieder.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. -skippy-

-skippy- Laufenlerner

Hallo Bluefire89,

klappt sehr gut auf Komfortfeldern

LG skippy

CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich nur "Pech"...

Bei mir klappt es gut...

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe ihn gestern nach Wochenlangen Versuchen bekommen, jetzt versuche ich es wieder bei Blumenkohl, wo ich es schon einmal aufgegeben habe.

Mzocker66 und roteelster gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

spargel hat auch eine veredelung holzhammer......und den hole ich mir bei bedarf mit spargel

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab auch den Spargel Hammer geholt.
    mit KF Doppen jede Ernte Holzhämmer

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Den nehme ich mir als nächstes vor, da fehlt mir auch nur der Holzhammer, alle anderen Veredlungen habe ich da auch schon.
    Die Holzhammer wollen nicht zu mir, brauche sie aber auch noch nicht dringend.

naranja und Mzocker66 gefällt dies.
  10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hast du den Bonus gefunden, oder hast du ihn als Veredelung auch gesetzt? Bei einem Feld Blumenkohl erscheinen mir so 5 - 7 Holzhammer pro Ernte. Da ich vorher wochenlang nicht einen hatte finde ich die Droprate schon toll :D

AnnesRanch, naranja und tanto01 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Falls ich gemeint bin, ich habe ihn jetzt erst bekommen, aber noch nicht eingesetzt.

12. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

also ich verstehe das nicht von der veredelung.hab jetz 2x versucht Blumenkohl und
    Schwertlilie viele pflanzen weg und ist keine veredelung heraus gekommen.
    da ich schon Monate lang keinen holzhammer mehr gesehen habe ,hab ich das jetz mal probiert.
    wie kommen jetz die Holzh?
    ich brauche die dringent für die speicherhalle.
    mach ich etwas verkehrt?
    gr.susi4791
    :(:(

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo susi4791, Du machst nichts verkehr. Es kommt nur nicht jedes mal eine Veredelung raus wenn Du einen Versuch startest. Das kann mitunter sehr lange dauern.

14. AnnesRanch

Ich habe wenigstens 50 Versuche bei der Schwertlilie gebraucht, genauso lange versuche ich es auch schon bei Blumenkohl und Spargel.
    Da brauchst du einfach nur Geduld.

15. susi4791

hallo
    danke für eure antworten. so oft kann ich es nicht versuchen da ich ja nicht so viele pflanzen immer habe.
    dann hat die veredelung also nicht den schnellen erfolg wie es angeblich sein sollte.
    wünsche noch einen schönen wochenanfang.
    susi4791

AnnesRanch gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wow das war dann aber noch recht flott. ich hab bei meiner nebenfarm 3,5 monate für die SD liebe bei der nelke genraucht und zig tausende pflanzen versenkt...ich mochte dann schon gar nimmer dahin um zu sehen was rauskam, bis i-wann dann endlich der boni da war
    da nu viele holzhämmer brauchen, kann ich mir gut vorstellen das dazu noch am schräubchen gedreht wurde :music:

ich habe es mal gekürzt
    wie meinste das? vom angeblichen schnellen erfolg hab ich noch nirgendwo was gelesen..

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
    keki6464 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. susi4791

hallo
    danke für deine antwort keschy.
    das war nur so meine Gedanken zu der veredelung ,hab halt
    gedacht das es beim 2-3 mal geklappt hätte,da man ja viele pflanzen opfern muss
    und wenn dann nur etwas mit wasser heraus kommt ist man schon enttäuscht
    denn wasser hab ich ohne ende da prem-paket
    susi4791

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du musst eh alles annehmen, und einsetzen kannst du eh nur 4 Veredelungen, weitere sind mit TG freizuschalten.
    Es sind immer unnütze Veredelungen dabei. Leider
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  19. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Geht mir genau so mit dem holzhammer mittlerweiler fast 30 bohrmaschinen aber es fehlt der holzhammer es kommt alles nur der will nicht

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo steht das???
    es kann manchmal sehr, sehr lange dauern, bis man die gewünschte Veredelung bekommt...
    wichtig ist, wie hier auch schon gesagt wurde, die Annahme von jedem Bonus, der auftaucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.