Gewächshaus veredelt Lilie nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stallmäuschen gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

ich möchte im Gewächshaus meine Lilien veredeln. Ich habe es vor allem auf die letzte Veredlung abgesehen, wo man mehr Zucker bekommen soll.

Die ersten sechs Veredlungen habe ich auch bekommen. Aber die Veredlungen aus dem letzten Kasten (die, die alle auch zwei negative Auswirkungen haben), kommen bei mir einfach nicht. Seit ich die ersten sechs Veredlungen habe, habe ich bestimmt an die 30mal schon wieder Lilien kultiviert, immer im größten Gewächshaus, wo man 1100 Lilien einzahlt, weil da ja die Wahrscheinlichkeit am größten sein soll - aber ich habe nicht eine Veredlung aus dem letzten Kasten bekommen.

Ist dort etwas falsch gelaufen? Hat überhaupt schon jemand diese Veredlung? Bei meinen anderen Pflanzen scheint bisher alles zu funktionieren, da bekomm ich mal das eine oder andere. Natürlich ist auch mal "nichts" dabei, also etwa nur eine Rückgabe der Pflanzen, MP oder EP. Aber so hartnäckig wie bei den Lilien ist es nicht.

2. laura61972

laura61972 Aktiver Autor

Hallo Stallmäuschen,

das Thema hatte ich auch bei den Nelken, wollte unbedingt mehr Hirnfutter, aber alles andere kam. ;)
    selbst "erhöht den EP-Bonus von SS um 50%" dabei habe ich immer die kleinen Töpfe bepflanzt.

Einfach weiter machen, unter Umständen dauert es wirklich ein paar Wochen.
    Gib nicht auf! Ich drücke dir die Daumen. :)

3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,

ich habe auch keine Veredelung aus dem letzten Kasten erhalten, obwohl ich reichlich veredelt habe. Allerdings habe ich auch nicht mehr weitergemacht, weil ich die gewünschten Boni alle erhalten habe.

Und für mich ist dieser auch mit Negativauswirkung versehene Boni nicht interessant. Denn er hebt sämtliche anderen Boni, die ich habe, komplett auf. Und ständig Lilien anzubauen, die ich in den Mengen gar nicht brauche, um ein paar Zucker mehr zu bekommen, scheint mir nicht von Vorteil. Ich setzte dafür lieber Obazter ein, der bei allen Pflanzen die Chance erhöht, Zucker zu erhalten. Oder auch mal ein Glubschaugengelee.
    LG Gisi

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich habe beim Spinat 164 Versuche gebraucht bis die letzte gewünschte Veredelung gekommen ist, und da sind noch welche offen die ich aber nicht brauche.
    Beim Kürbis lässt die letzte Veredelung auch auf sich warten (ebenfalls Zucker), ist nur noch diese offen.
    Im Setember jeden Tag 2 Versuche, rausgekommen ist nix, nur ab und an paar MP, EP oder Kürbis....
    Also einfach stur weitermachen, kommt schon irgendwann.;)

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich hatte das mit meinen Zwiebeln, da wollte am Anfang nicht die Zeitverkürzung kommen, alle anderen 3 positive Boni hatte ich schon.
    Ich habe es dann aufgegeben, nee, mir langte es dafür so viele Zwiebeln abgeben zu müssem und dann vergessen , bis ich mal wieder im Forum davon gelesen habe. Nach einen 1/4 Jahr habe ich es dann mal wieder probiert und ich Glücksschwein bekam ihn endlich :D beim 1. Versuch!

LG