Gewächshaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Butischatz gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butischatz

Butischatz Laufenlerner

Wer kann mir helfen, wie setze ich das Gewächshaus, bei Events ein, damit ich schneller fertig werde. Auch Eule an Butiquien, danke im Vorraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Butischatz :)

zuerst einmal habe ich dir hier den Link zur FAQ Pflanzenveredelung mitgebracht >>bitte anklicken und du wirst weitergeleitet<<

Mit Hilfe von bestimmten Veredelungen kann man u.a. die Anbauzeit von insbesondre Langzeit-Pflanzen verkürzen, so dass man diese dann bei Events nutzen kann. Da es ja erfahrungsgemäß aus Pflanzen mit langer Anbauzeit besser droppt. So dass mit aktivierter Veredelung eine Langzeitpflanze dann zur "Kurzzeitpflanze" wird - um es einmal vereinfacht auszudrücken.

Interessant für dich dürfte der Thread Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus sein, auch hier habe ich dir den Link zu mitgebracht: >> hier geht's lang zum Austausch über das Gewächshaus "klick" <<

Ein weiterer für dich interessanter und vor allem hilfreicher Thread dürfte auch dieser sein:

3. SpookyVonBuzz

SpookyVonBuzz Laufenlerner

Guten morgen,
    ich spiele jetzt schon etwas und höre jetzt zum 1. mal vom Gewächshaus. Hab auch in der Farmhalle geschaut und seh das nicht :(
    Wie bekomm ich das Gewächshaus? Sry wenn sich die frage jetzt dann etwas blöd anhört

4. Indista

Guten Morgen SpookyVonBuzz :)

wenn du dein Farmhaus (*nicht* Farmhalle) anklickst:

Gewächshaus.jpg <- und dann auf den Blumentopf klicken

Das steht so aber auch in der FAQ, wo ich oben den Link zu verlinkt haben:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

5. SpookyVonBuzz

SpookyVonBuzz Laufenlerner

ah okay danke dann hab ich immer falsch geschaut mein fehler.
    Danke trotzdem für die schnelle antwort

6. Indista

Gerne doch. :) Da hier dann auch soweit erst einmal alles geklärt sein dürfte, denn wer sich über das Gewächshaus bzw. die Pflanzenveredelung austauschen möchte, der kann das gerne in dem bereits bestehenden Thread im Bereich Erfahrungsaustausch machen (Link ist oben im Beitrag Nr. 2 verlinkt), schließe ich ab. Der Link zu FAQ ist ebenfalls im Beitrag Nr. 2 verlinkt, wie auch der sehr hilfreiche und informative Thread "Alles wichtige über Drops", der besonders bei Eventvorbereitungen nützlich ist. :)

Hilfreich sind auch immer die Gesprächsrunden zu den aktuellen Events, wo man sich gleich nach Erscheinen der FAQ austauschen kann. Dort gibt es schon ziemlich zu Anfang immer Tipps und Ratschläge, wie man das Event "bestreiten" kann, bzw. wie bereitet man sich am Besten vor. Pflanzen, wenn ja welche, Bäume, Ställe, Werkstuben - wer hat welche Erfahrungen gemacht. >>bitte anklicken<<

Ich wünsche und noch einen schönen Tag und hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.