Gewächshaus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Netter-Unterfranke, Jun 19, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Netter-Unterfranke

Netter-Unterfranke Laufenlerner

Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine frage?
    Was ist dieses komische meine Pflanzen wollen ja noch nicht Blitzen von den manche Leute hier in den Gesprächsrunden schreiben *liebfrag*

Das es was mit der ultivierung im Gewächshaus zutun hat ist mir schon klar,aber wie schaut das aus da.
    Ich kann da an Pflanzen rein tun was ich mag und habe bis jetzt noch kein einzigstes mal was gefunden dort.
    Jetzt habe ich das dritte mal Pflanzen rein getan und mal schauen was da kommt (Siehe Bild)

upload_2019-6-19_14-7-58.png

Edit Kylwalda: Bild sichtbar gemacht ^^

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Netter-Unterfranke, die Veredelung ist ein sehr komplexes Thema - zu komplex um es hier in den allgemeinen Fragen zu erörtern. Ich habe dir aber einmal einen Link zum Erfahrungsaustausch mitgebracht in dem es genau um dieses Thema geht ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/
    Ich bin mir sicher dass du dort Antworten auf deine Fragen bekommst und die User dir dort mit Rat und tat zur Seite stehen werden :)

3. Netter-Unterfranke

Ok.
    Dann schaue ich da mal nach und sage schon jetzt mal herzlichen Dank für den mitgebrachten Link hier.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Habe ich doch gerne gemacht :)
    Wenn noch Fragen offen sind, die dir "drüben" nicht beantwortet werden können, darfst du dich natürlich jederzeit wieder hier melden :)

5. Netter-Unterfranke

Dankeschön. Das freut mich.