Gewöhnliche Geschenke-Box - woher?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 22 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hallole*wink

Samstag ist immer mein Boxenöffnungstag.
    Jetzt hab ich 5 gewöhnliche Geschenke Boxen in Lager und möchte gerne wissen wo die herkommen.
    Hab natürlich in der Liste geschaut, dort steht...

• Wolkenreihe: "Geburtstagsfest"
    • Wolkenreihe: "Süßer Geburtstag"
    Die hab ich aber beide nicht.:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Brüllkäfer_I :)

ein Blick in die Wolkenreihen-Liste mit entsprechender Suchanfrage: >>klick<<
    Wolkenreihe "Fang mich doch!" Aus dem {Event} Fang mich doch!

Nachtrag:
    In der Boxen-Liste wurden und werden nur die "Einführungs-Events" eingetragen bei "Event".
    Wenn man später noch einmal diese bereits im Spiel integrierte Box z.B. aus / von einer Wolkenreihe erhält,
    so wird dies (Event / Wolkenreihe) nicht nachgetragen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2024
  3. Brüllkäfer_I

Mir wird das angezeigt...:oops:

Hab nach Boxen gesucht...war wahrscheinlich falsch.:eek:

4. Indista

Da habe ich eben einen Nachtrag gesetzt
    Sorry, aber der Aufwand wäre dafür einfach zu hoch,
    wenn man immer jedes Event, jede Wolkenreihe, jedes Item etc. nachtragen würde.
    Zumal man auch Boxen als Einzel-Gewinn in z.B. Events und Quests erhalten kann.
    Aber man kann z.B. ja auch in der Wolkenreihen-Liste oder auch in der Item-Liste nach Gewöhnliche Geschenk-Box.
    Ebenso kann man auch die Suchfunktion im Forum nutzen.

Beispiel:

>>klick zum Ergebnis<< - "sollte das Suchergebnis nicht überschaubar sein",
    so könnte man das auch noch eingrenzen, z.B. bei In Foren suchen: Event-FAQs <- auswählen

Die Suchfunktion im Forum ist gar nicht mal schlecht,
    man müsste sich nur ein bissel damit beschäftigen und einfach mal bissel rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2024
  5. Brüllkäfer_I

OK...ich hab auch im Forum gesucht...aber nur hier in der AO...
    Werd mich besser und nächstes Mal intensiver suchen, bevor ich frag.:oops:

Danke

6. Indista

Alles gut, aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden - du kannst natürlich auch hier wieder fragen ;)
    Ich wollte halt nur darauf hinweisen, auch für mitlesende Spieler/innen, dass die Suchfunktionen sowohl in den Listen,
    wie aber auch im Forum, gar nicht mal schlecht sind - im Gegenteil, ich persönlich finde sie sehr hilfreich und arbeite gerne
    und vor allem auch viel mit diesen. Du kannst mir nämlich glauben, die Antworten, welche ich hier gebe,
    die kommen nicht aus dem sprichwörtlichen Effeff.

Dir danke ich auf jeden Fall auch für deine Rückmeldungen :inlove:.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.