Gewinnübersicht zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank für deine Meldung - ich werde es oben eintragen. Ebenso vielen Dank auch an die vorherigen Meldungen. :)
    Ich wünsche allen ebenfalls einen schönen Sonntag.

LG Flo

.Bauer-Otto. und farmergio gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na da war ja schon jemand schneller. Aber das mcht nix. Die MP hab ich mir auch gerade abgeholt. So was kann ich immer brauchen.
    LG

bimima, farmergio und FloS2 gefällt dies.
  3. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Vielen Dank an BP für den tollen Sommerkalender!!! :)

ranchlady, FloS2, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  4. hainichkätzchen63

hainichkätzchen63 Laufenlerner

Bei mir hat sich die Nuß nicht öffenen lassen . am 6.6 Um 14 Uhr später kommen und um 24 Uhr zu spät weiß nich an was das lag . Vielleicht ging es noch jemanden so .kann ich dann den Hauptgewinn nicht bekommen Ist manches schon sehr seltsam . Schönen Sonntag

5. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Super Idee, die Gewinne hier zu posten. Noch besser wäre, man könnte die Nüsse auch im Nachhinein noch öffnen (mit TG) Bin jetzt ne Woche auf Dienstreise und hab da nicht immer die Möglichkeit auf die Farm zu gehen. Na ja, dann seh ich wenigstens was ich verpasst habe :(

6. kathaö

kathaö Forenfreak

zwei Königskränze gibt es heute

*Tessa* und FloS2 gefällt dies.
  7. *Tessa*

War wieder nicht schnell genug. Aber dann bestätige ich mal dass ich auch zwei Königskränze bekommen hab.

FloS2 und kathaö gefällt dies.
  8. -Molli79-

-Molli79- Laufenlerner

0.10 uhr meine nuss lies sich öffnen.
    2Mal Königskranz

LG Molli79

*Tessa* und FloS2 gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wow, 2x Königskranz. Feine Sache, und zwar aus zwei Gründen:
    - zum einen gibt der KK 10000 EP, was immer gut ist
    - zum anderen könnten die Preise zwischenzeitlich fallen, so dass ein Zukauf lohnend werden würde

Natürlich ist das ärgerlich für die, die den KK für den Markt produzieren, aber wie für fast alle Floristenprodukte lohnt das ohnehin nicht.
    Grüße

FloS2 gefällt dies.
  10. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

zu blöd das ich 3 Tage in Urlaub war:(

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank mal wieder für die Meldungen - ich habe es eingetragen. Und an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an BP - ich freue mich über jede geöffnete Kokosnuss und das sollte man auch. :D

Ui und morgen ist schon Tag 6, d.h. morgen gibt es das erste Zusatzgeschenk für die ersten 6 geöffneten Kokosnüsse. Ich bin schon gespannt wie eine Flitzebogen, was sich dahinter verstecken könnte. :D

Für alle die es aus welchen Gründen auch immer nicht geschafft haben bzw. werden, nicht jeden Tag das Geschenk abzuholen, mein Mitleid :( - aber denkt daran, es gibt schlimmeres. Also Kopf hoch und es lohnt sich nicht, groß darüber zu ärgern. Und ich hoffe, dass BP für das ein oder andere Problem mit dem Kalender ziemlich bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat.

Also dann bis morgen und LG Flo

Edit: Ihr könnt euch gerne bezüglich der Fehler im Kalender hier austauschen: >>>Klick mich<<<

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Ich freu mich auch über jedes Geschenk. Die Kränze -(HWP) find ich immer gut- weil ich noch nicht so weit bei den Handwerken bin, um sie selbst herzustellen. Bin auch schon ganz neugierig was im ersten Paket drin ist.
    LG

FloS2 gefällt dies.
  13. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Geschenke zum freuen, ja das kann man so sagen, auch die Idee mit der Kokosnuss finde ich schön.

Irgendwie ist es ein Ausgleich für Pleiten, Pech und Pannen die man sich selbst bereitet. Der Sommerkalender ist spannend und motiviert!

Kleiner Reichtum ist das Handgepäck des Glücks. (aus Weisheiten zum Träumen)

ich wünsche Euch weiter viel Spass beim Farmen.

14. kathaö

kathaö Forenfreak

heute 4 x 1 h Erntehelfercoupons
    und Wochegeschenk: 100 % EP bonus für 24 h

FloS2 und firesnow gefällt dies.
  15. m8nix

m8nix Laufenlerner

1. Sondergeschenk = 24 Stunden 100 %

Start sofort!

FloS2 und firesnow gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Achtung... Zusatzpaket nicht heute Nacht öffnen... ist ein 24 Std. 100% EP Bonus

little-nici, m8nix, FloS2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@firesnow: dito.
    Habe es trotzdem geöffnet, weil meine Farm nachtfertig ist und ich mit KF vorbereitet bin.

Die Performance ist übrigens mal wieder unterirdisch.

Grüße

18. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank für die Meldungen - Kalender ist aktualisiert. Ich habe es fett und rot in der Übersicht markiert. ;)
    Gute Nacht und weiterhin frohes Kokosnuss-Knacken!

LG Flo

19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wie lange hat man denn Zeit, die Zusatzpakete zu öffnen, bevor sie verfallen oder man nicht mehr dran kommt?

20. cousini

cousini Laufenlerner

mach dir nichts draus - ich bin nicht auf dienstreise, habe es gestern trotzdem nicht geschafft. Weihnachten konnte man es es mit 2 TG dann nachträglich öffnen, da haben dann alle über die 2 TG gewettert
    erst wollte ich mich ärgern - aber bin ich blöd - das ist ein spiel - als pfeif ich drauf und freue mich trotzdem des lebens :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.