Gewinnübersicht zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habs auch geschafft. Bei mir sind auch alle Nüsschen geöffnet geblieben und so konnt ich auch die Wolkenlinie bekommen. Mit den 45.000 BEP von der letzten Nuss und den 10.000 BEP von der Wolkenlinie konnt ich leveln und bin jetzt L 200 auf der Insel:D.
    Über die misteriöse Fracht freu ich mich auch. Die stell ich aber erst auf wenn die Angelei vorbei ist und ich meine Ställe umbau. Adler Bär und co. hab ich dann erst mal genug.

Aber bei aller Freude bin ich auch ein bischen traurig - denn ich fühle mit allen die durch sich wieder geschlossene Nüsschen - unverschuldet- die Wolkenlinie nun nicht bekommen können. Ich hatte soooo gehofft, dass es da ne positve Lösung gibt.

LG

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich sag auch lieb Danke.
    Ich habe immer kurz nach Mitternacht hier reingeschaut was es schönes gibt.

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, meine Nüsse blieben auch alle offen.
    Hab auch immer einen Screen gemacht, xD.

Leider hatten viele nicht das Glück das die Nüsse offen blieben.
    Bin mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt, denn
    leider traue ich den Aussagen von BP, das sie es getestet haben ja überhaupt nicht mehr.

Ich denke mal bei den Namen Myst. Fracht werden keine neueren Ställe dabei sein.

So nun bin ich auch schon wiedeer wech....hab noch nicht mal Zeit regelmäßig in die GK zu lesen

3. Tierzüchter

Tierzüchter Foren-Grünschnabel

habe die Wolkenlinie ....auch nicht....
    Eine Nuss total vergessen, aber da bin ich selber Schuld gewesen....
    Vor lauter Zucht.....:cry:

Finde die Ideeeeeee -mit dem Sommerkalender- SUPER....
    Weiter so :)

hexiteufel und grünerDaumen1960 gefällt dies.
  4. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Juhu.....:)
    ICH, habe sie auch :)

5. robertschwarz

robertschwarz Foren-Grünschnabel

Ich habe alle Felder nach dem Saboteur abgesucht, welcher geöffnete Kokosnüsse wieder ersetzt um uns Spieler zu ärgern. Leider habe ich den nicht erwischt, und er hat heute bei mir zugeschlagen und die vorletzte Nuss wieder als neu ersetzt. Vielleicht fällt BP etwas dazu ein und findet den Übeltäter. "Nuss nicht geöffnet" kann ich so nicht stehen lassen.

jotikaur, *Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Hallo und traurig guck!!!!!
    Mir geht es wie so vielen hier,geöffnete Nuss am nächsten Tag wieder zu........Wolkenlinie Ade!!!!!
    BP kann Fehler nicht eingestehen und die Spieler sind wieder die Dummen!!!!
    Ich bin auch Berufstätig und bei uns steht Kulanz an oberster Stelle......wer möchte schon seine Kunden die Geld bringen verärgern.
    Das sollte sich BP mal durch den Kopf gehen lassen. :(:(

jotikaur, *Tessa*, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo ihr alle,
    auch ich hatte Glück und meine Kokosnüsse blieben alle offen, so bin ich jetzt auch glückliche Besitzerin der prima WL.

Nur meine Freude ist sehr geteilt.
    So viele hatten richtig Pech bei diesem Event und ihre Kokosnüsse waren fehlerhaft.
    Besonders traurig macht mich die Reaktion von BP.
    Nicht einmal die Chance auf bezahltes Öffnen hat man den betroffenen Usern gegeben, geschweige denn Ersatz.
    Dafür wurde so vielen treuen Usern Betrug unterstellt, das ist für mich kein guter Stil!
    Aber wer weis....vielleicht hat der dicke Punkt doch noch ein Einsehen...das würde manches wieder wett machen.
    LG Hexi

8. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Hallo, ich finde den Sommerkalender ansich super.;) Ich finde es allerdings weniger schön, dass man keine Möglichkeiten hat, wie auch immer, die Kokosnüsse zu öffnen, die man aus privaten gründen nicht geschafft hat zu öffnen.:sleepy: Demnach bleibt einem das Hauptgeschenk am Ende auch verborgen......-.-

Liebe Grüße an alle und weiterhin frohes schaffen
    Hirschi Id: 5932126

*Tessa* gefällt dies.
  9. uta70

uta70 Foren-Grünschnabel

hallo-- kann das letzte Paket von Kalender nicht öffnen wie so nicht`?
    Es geht um das Gewinn der Wolkenranke
    bitte um Lösung , denn ich möchte sie gern besitzen

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  10. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Laut Support wurde darüber nachgedacht, für TP die Nüsse noch öffnen zu können. Ich hatte auch aus privaten Gründen eine Nuss vergessen und bin auch bestraft.
    Ich finde das unschön - zumal der Weihnachtskalender so gestaltet war, dass man auch am nächsten Tag den Kalender noch öffnen konnte.

*Tessa*, 1mia und Monrose1995 gefällt dies.
  11. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Dieser Aussage schliesse ich mich an.

12. Zucker5

Zucker5 Laufenlerner

Hallo und traurig drein schaut....habe leider auch nicht alle Nüsse offen...erste hab ich verpsst, die andern 2 sind irgendwie am andern Tag wieder geschlossen gewesen, trotz das ich sie geöffnet hatte.

13. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

tja Zucker5, DAS ist mehreren passiert, nuss offen nächster tag nuss wieder zu. bei mir war es die 7. mund abputzen und fertig.

trotzdem ein schönes heißes WE

14. DonBio

DonBio Foren-Grünschnabel

Ja, ich hatte auch das pech das ich angeblich eine nuss die ich unter zeugen öffnete, laut bp nicht geöffnet haben soll. Ergo stellt BP mich und viele andere Betroffene als Lügner hin, was für mich, und vermutlich auch für andere, ein grund ist zu überdenken ob man hier noch weiterspielen soll.

LG
    User: DonBio Id: 5810968

Aloysius gefällt dies.
  15. gruenpfote

gruenpfote Foren-Grünschnabel

Hallöchen,
    und ich dachte schon ich spinne, meine Nuss war auch nicht mehr geöffnet !
    huhu DonBio du hast so Recht !
    lg
    User: gruenpfoteId: 5967734

16. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

So schön ich den Sommerkalender fand - die täglichen Geschenke waren nicht von "schlechten Eltern"
    (daher DANKE für diese schöne Idee!) - so traurig bin ich doch, dass nicht alle Spieler, die täglich online waren, die WL als Belohnung bekommen konnten. Ob nun mal eine Nuss "vergessen" wurde oder sich später wieder geschlossen hat, sollte unerheblich sein.
    MMn wäre doch für BP relevanter, dass ein Spieler täglich online ist und ackert. Wer also nachweislich täglich geackert hat, hätte auch seine Nüsschen gegen TG freischalten dürfen.

Gripman7 gefällt dies.
  17. Sabienelein

Sabienelein Nachwuchs-Autor

Ich möchte mich hier,weiß nicht wo sonst,für die tollen Sachen vom Sommerkalender bedanken.Bei mir hat alles geklappt und es war eine Freude,jeden Tag die Nuß zu öffnen,weil es wirklich tolle Gewinne gab.Es tut mir leid für alle,bei denen es nicht so geklappt hat

18. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Farmer,

der Sommer-Kalender hat allen

tolle Geschenke gebracht.

Nun ist es vorüber und daher wird hier nun

- geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.