Gewinn bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cappucino1958 gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Habe gerade bei Renzo den Lansibaum XXL getauscht.
    Habe den Grundbaum aufgestellt, kann aber den XXLer nicht draufstellen?
    Mach ich was falsch?

2. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Hallo, versuche es mal ohne den Grundbaum ....

3. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

danke, hab ich und hat geklappt.
    Aber wieso versteh ich nicht.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo , der Lanisbaum XXL von Renzo ist schon mit Grundbaum - allerdings musst du die Statue dafür freigeschaltet haben (10. Kammer, 3. Baum)
    Zitat aus der FAQ zu Renzos Jahrmarkt -> Bahamarama-Baum - der Lansi XXL-Renzo-Baum beinhaltet bereits einen Grundbaum, Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.

-niconic79- gefällt dies.
  5. MacMukkel

MacMukkel Colonel des Forums

...weil die beiden bei der "Lieferung" ;) :) zusammen waren und darum beim ersten Aufstellen auch so auf den Acker kommen. Ich hatte das neulich bei dem erspielten orangen Rentierstall... Gratulation zum Lansibaum!!

6. -gabi1951-

-gabi1951- Laufenlerner

Hallo, habe das Problem, dass ich die 4 Tickets nicht bekommen habe.
    Ist das normal?
    -gabi1951-
    ID: 15509207

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -gabi1951-, der Support hat mal nachgeschaut - du hast heute Nacht um 0:22 Uhr die 4 Freitickets gebucht bekommen und auch schon verdreht - dies auch heute Nacht.

8. -gabi1951-

-gabi1951- Laufenlerner

Danke, dann habe ich es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt.
    -gabi1951-