Gewinn Item-Suchsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kafra- gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich weiß es gibt wahrscheinlich tausend Baustellen, die akut wichtiger sind, aber ich befürchte, wenn ich nicht Nachfrage, geht das ganz locker unter.
    Ich habe bis heute ( 11 Tage nach Auslosung ) immer noch nicht mein gewünschtes Rezept Glubschaugengelee gebucht bekommen.

Es wäre schon nett, wenn da noch einmal nachgefragt wird.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Kafra-:)

keine Angst, Panik oder dergleichen. Du bzw. dein Rezept ist gewiss nicht vergessen worden, nur wie es scheint, hast du dir da ein besonderes Rezept ausgesucht, welches bissel "hartnäckig" zu sein scheint. :oops:
    Da bringe ich auch noch einmal ein Zitat meiner Kollegin mit:
    Ich weiß, dass es ganz schön plöd is, wenn man etwas gewinnt und der Gewinn so lange auf sich warten lässt. :(
    Da kann ich dich im Moment nur um Geduld bitten. :oops:

-Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke Indi, wollte mich auch nur mal vorsichtig in Erinnerung bringen. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: wie könnten wir dich vergessen :music: *schleimsülzundmalschnellhierwischeehewerausrutscht* :D
    Wie meine Kollegin ja schon geschrieben hat, wir melden uns ;) und kein Problem, dass du dich in Erinnerung bringen wolltest.:)

Hier schließe ich dann mal ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

AUK1 und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.