Gewinn Süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HarryBayern gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryBayern

HarryBayern Laufenlerner

Hallo,
    ich hab die 1000 Kuchen bereits abgegeben und lös weiterhin die Gutscheine ein.

nun gab es als "Belohnung" einen 12 Stunden Erntehelfer.
    Zumindest wurde er als Gewinn angezeigt.
    Bin mal mit der Maus drüber gefahren...
    "0x Erntehelfer 12 Stunden" stand dann da...

wurde auch nicht gebucht...

war jetzt schon das 2'te mal...

kann mich mal bitte aufklären, wieso?

Id: 23002347

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal deinen EH an, der Gewinn läuft sofort los, das 0x ist ein Anzeigenfehler

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HarryBayern, die Anzeige 0x Erntehelfer 12 Stunden ist ein Anzeigefehler der auch bereits gemeldet ist. Es handelt sich dabei um 12 Stunden alle Erntehelfer die sofort gebucht werden und auch sofort loslaufen - es ist kein Coupon.

4. HarryBayern

HarryBayern Laufenlerner

super, vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

nur schade...
    ein Coupon wäre mir lieber gewesen, dann könnt ich den Erntehelfer dann einsetzen, wenn ich ihn wirklich brauch ;)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, aber in der FAQ steht ja nicht 12 Std. Coupon ;)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen :)
    Ja, ein Coupon wäre schön - aber 12 Std alle Erntehelfer ist auch nicht zu verachten ;) *denks*
    Da deine Frage ja beantwortet ist wünsche ich einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

HarryBayern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.