Gewinn verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miserie gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miserie

miserie Foren-Grünschnabel

ch habe am 26.05 eine Rodeo Ranch erdreht mit einem Party Ticket - leider kann ich diese niergendwo finden - und nu?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bist du dir sicher, dass es eine Rodeo-Ranch gewesen ist?
    Hast du einmal:
    [​IMG]bei Gewonnene Preise geguckt? Dort steht ja Datum, Uhrzeit und was du erdreht hast.

Wenn es eine Rodeo-Ranch gewesen ist, müsste sie eigentlich auf der Farm, linke Seite, braune Kiste und dort bei dem Schafskopf zu finden sein. Die Registerkarte Alle anklicken und oben rechts in dem Suchfeld einmal Rodeo Ranch eingeben

Und melde dich doch bitte noch einmal

3. miserie

miserie Foren-Grünschnabel

da schäm ich mich doch fast schon, hab ich echt übersehen - vielen dank für die schnelle hilfe.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Brauchst dich nicht zu schämen, ich sehe so manches Mal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Alles gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event, sofern du mitmachen solltest:)

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

hallo miserie,

wie Alira1982 schon schreibt, dass ist kein Grund sich zu schämen. Ich versteh Dich jetzt richtig, dass alles in Ordnung ist?

Ich würde dann gleich hier zu machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.