Gewinnanzeige fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Guten Morgen,
    ich habe heute morgen im Schnurrbartquest 2 Stufen eingezahlt, es kam zwar die Anzeige, dass ich die Stufe erfolgreich abgeschlossen habe aber nicht die Anzeige der erspielten Preise.
    Beim Event Farmkleckse, bei dem ich danach die erste Stufe abgeschlossen habe, war es das Gleiche. Leider habe ich vorher nicht geschaut, wieviel MP, EP, BEP und SD ich hatte. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, ob die Gewinne gebucht wurden oder nicht.
    Bitte mal an die Technik weitergeben.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

3. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Koschka50 :)

Dann schließe ich hier einmal ab, lasse trotzdem noch den Rat da, dass bitte die erste Hilfe durchgeführt werden müsste in dem Fall - durchaus auch mehrfach, da dieses Problem recht hartnäckig sein kann.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.