Gewinnbude Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern71 gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

könnte sie jetzt leerkaufen, bekomme ich dann gleich neue Preise oder bleibt die Bude dann leer ? wenn ja für wie lange ?? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seestern71 :)

Die Gewinnbude bleibt leer, bis zum nächsten Besuch von Renzo. Bezüglich der Auffüllung der Gewinne, hier auch noch ein Zitat aus der FAQ Renzos Jahrmarkt:

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Renzo ist total uninteressant geworden. Leere Plätze und Auffüllen ist nicht in Sicht.
    Es dürfte doch kein Problem sein, die leeren Plätze mit anderen Ställen oder SuFu zu belegen?
    Ist das zu schwierig für die Programmierer?

Pferde2, marel53, ash4502 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann ich dir nicht sagen, da ich vom Programmieren keine Ahnung habe :oops: Aber die Gewinne legt ja der Spielebetreiber fest, und gerne kannst du das ja in der Gesprächsrunde anbringen, evtl. ja auch mit Vorschlägen, was für Gewinne interessant wären. Denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergeleitet. Den Link zur Diskussionsrunde habe ich dir einmal mitgebracht: >>bitte anklicken<<

5. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Hab auch eine Frage ...ist der Eukalyptus Grundbaum bei Renzo auch enthalten oder nur das XXL Upgrade?

6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

da zitiere ich doch einfach mal die FAQ von Renzo:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

vielen Dank für die schnelle Antwort...lg