Gewinne am Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *-*Mullemaus*-*

*-*Mullemaus*-* Foren-Grünschnabel

Hallo

Meine Hauptfarm ist in Level 104 und ich hatte bei meinen Drehs sicher 6-10 normale Werkstuben dabei, von den gelben Upgrades ganz zu schweigen o_O

Dass es Nieten geben muss ist mir klar. Aber normale Werkstuben??? Da gewinn ich lieber nochmal 100 rote Fedis. :p

Ich kann auch nicht verstehen, warum nur rote Fledis und keine andere roten Ställe? :sleepy:
    Ja, ok, vielleicht wegen der Zuchten die dann weniger werden würden.
    Dann sollen sie orange Upgrades reinpacken - nehm ich gerne, kann man nie genug davon haben, egal ob Werkstube oder Stall - aber raus mit den normalen Werkstuben und gelben Upgrades.

Das Wheel muss unbedingt nochmal überarbeitet werden - meine Meinung

LG und schlaft gut.
    Mo

dickusch, Mzocker66, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  2. HSVNick

HSVNick Routinier

Also ich muß sagen, dass ich nur den Esel rot bei mir gesichtet habe und das zum Teil doppelt und dreifach:)

Hängt dann ja wohl doch mit dem lvl zusammen, da ich auch Markt 20 bin und level 170, oha also noch 30 level dann kann ich auch das Chamäleon gewinnen :p

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Du Glückliche!
    Dann wäre es doch mal angebracht, wenn BP eine Liste herausgäbe, ähnlich wie bei Wollebomm.

Vielleicht kann man = die Mods, das mal fragen in Hamburg, oder anregen?

LG
    Jane

HSVNick, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mal eine Frage zu den Gewinnen am Rad.
    Könnte man die ganzen gelben Ställe nicht mal gegen etwas anderes austauschen??
    Sowie auch die rote Fledermaus , die man ja nicht mal aufstellen kann. Frau müßte ja bis 2020 gruseln um soviele Unterbauten zu erspielen!
    Wie wäre es denn mit z.B. Sonderställen gibt doch genug ( Bärenstall, Rentier, Murmeltier , Stinktier, u.s.w.)
    Die Ställe mag ich nicht mehr sehen, die will selbst bei G&T keiner mehr geschenkt!

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo fulseck,die Frage zum Farmwheel wurde von uns bereits weiter gegeben.

lG Anguana