Gewinne bei der Eselszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rocco gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocco

rocco Nachwuchs-Autor

Leider finde ich die FAQ nicht.
    Als die Eselszucht eingeführt wurde, gab es ja eine zeitlich begrenzte Quest.

Gab es da bei der kompletten Erfüllung nur das orangene Kesselschmiedenupgrade?
    Oder gab es da auch zusätzlich eine Grundwerkstube Kesselschmiede?

Viele Grüße
    rocco

2. Flodo

Flodo Foren-Grünschnabel

Es gab lediglich die orangene Kesselschmiede. Die Grundwerkstube musstest du dir kaufen bzw. erspielen mit den Drops des Metalls.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo rocco,es gab nur das Upgrade zu gewinnen.Hier einmal der Link zur FAQ.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-gespenst-der-oper.13479/

4. baeuerrin

baeuerrin Foren-Grünschnabel

Gab es da bei der kompletten Erfüllung nur das orangene Kesselschmiedenupgrade?

Ja

Oder gab es da auch zusätzlich eine Grundwerkstube Kesselschmiede?

Ja

hat sich BP so ausgedacht

liebe Grüße

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo baeuerrin,es gab die Kesselschmiede orange,keine Grundwerkstube.

6. rocco

rocco Nachwuchs-Autor

Ok, vielen Dank, das erklärt auch, weshalb ich dachte, dass ich eine Grundwerkstube zu wenig hätte.

Ehrlich gesagt, assoziiere ich keinesfalls irgendwelche Esel mit dem Gespenst der Oper, weshalb ich die FAQ nicht gefunden habe.
    ( Wer kommt denn auf sowas?)

Also Dankeschön
    Rocco

P.S. Meines Erachtens ist die Kesselschmiede nur gegen Altmetall erhältlich... oder gibt es ein Kaufangebot?

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.