Gewinne bei Event Rendezvous mit Maus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by plutter49, Sep 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plutter49

plutter49 Boardveteran

2 x Mysteriöse Fracht Stall sind da als Gewinne die oberen Ställe gemeint ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oberen ställe?
    myst. frachten sind die, ausm zug

letztens hatten wir doch bäume rein und raus kamen mast setzies, das ganze gibts auch für ställe ;)

96bauerntrampel96 and plutter49 like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo plutter49 :)

es können sich die Ställe aus der Mysteriösen Fracht (Gegenwert 500 MP) entwickeln, also ja, die oberen Ställe sind gemeint, wenn du dich auf die FAQ Farm-Express beziehst. (Otterbau, Schwanenstall, Gürteltierbau, Eisvogelstall, Schildkrötenhabitat, Stallupgrades Orange / Classic++, Stallupgrades Rot, Stallupgrades Pink, Werkstubenupgrades Gelb, Werkstubenupgrades Orange)

4. plutter49

plutter49 Boardveteran

Wollte wissen, welche Ställe sich entwickeln können ;)

Danke für die Info. Holt den Schlüssel raus und stellt die Uhr vor. Sind immer noch 105 Minuten bis Eventstart ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn ich jetzt ganz pöse wäre, könnte ich die Uhr ja einmal zurückstellen :p Aber ich will mal nicht so sein 8) Dann schließe ich hier lediglich ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.