Gewinne bei Renzo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -robijn-, Jun 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich suche das Piratenei und andere bei Renzo. Finde keinen einzigen Gegenstand wie ich mitbekommen habe, den man gewinnen kann bei Renzo.

Ausserdem eine Schaukel ist frei bei mir. Bin ein wenig ueberrascht darueber, wenn ich ehrlich bin.

Sind die Gewinne mal wieder ausgetauscht worden ??

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

beim letzten mal gab es neue gewinne
    einige plätze werden nicht wieder aufgefüllt, welche, das steht in der FAQ ;)

3. -robijn-

Tja Keschy nach einer Abwesenheit von 2 Jahren darf man doch ueberrascht sein, das der Platz immer noch nicht aufgefuellt ist oder ??

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dir das Piratenei schon erspielt ?

5. -robijn-

Danke reiny fuer die Frage, nein habe ich noch nicht. Schade, aber ist nicht anders :) Vielen Dank reiny fuer das Mitdenken :) Hatte es gehofft gehabt, da ich gestern irgendwo gelesen habe ueber das Piratenei. Darum meine Frage :)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo robijn,

Wenn bei dir eine Schaukel frei ist, hast du das Piratenei eventuell schon geholt?

Ich habe dir einmal einen Auszug aus der FAQ zu Renzos Jahrmarkt mitgebracht.
    Da steht vom Piratenei auch nix, da gibt es nur ein Albino-Vampirei.

Die Gewinnbude:

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

[​IMG]- Ernthelfercoupon 48 Std.

Der Muskatnussbaum ist ein Sonderbaum und benötigt keine Freischaltung einer Statue. Der XXL-Muskatnussbaum enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

Da das Item einen EP Bonus bringt, wird es nicht mit dem Erntehelfer geerntet.

10.000 Bahamarama - EP

12 Sterne

30 x Susi-Superdünger

30 x Superdünger -

Der Handwerks-Bauplatz, das Haifischbecken, das Propellerhasen-Ei und das Albinovampir-Ei können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

Edit Black_Jackie: der Beitrag wurde von mir bearbeitet.

Last edited: Jun 14, 2018
    CharlyJoe likes this.
  7. reiny

Ich habe gerade mal auf einer NF geschaut, dort habe ich das Piratenei auch noch nicht, aber es wird mir auch NICHT angeboten, die obere linke Schaukel ist leer

-robijn- likes this.
  8. -robijn-

Nein habe ich definitiv nicht, wie gesagt 2 Jahre Abwesenheit ;) Danke reiny fuer das Nachsehen bei Dir, genau diese Schaukel meinte ich. :)

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das Piratenpapagei - Ei ... xD ... (hab ich das nicht schön gesagt) ? :music:

... war bem vorletzten Renzo zum letzten mal dabei:

Dort die OA: Renzo`s Jahrmarkt

... und dort die alte FAQ dazu: {Event} Renzos Jahrmarkt

:)

-robijn- likes this.
  10. Black_Jackie

robijn, oben links die Schaukel, das war der Handwerks-Bauplatz, den haben du auch bestimmt reiny sich bereits abgeholt denks*

11. reiny

Da steht aber nicht das es rausgenommen wurde, in der verlinkten FAQ zum heutigen Renzo ist es auch noch drin

-robijn- likes this.
  12. -robijn-

Na ja da habe ich mir den Handwerks-Bauplatz nicht geholt :) Aber wie gesagt, zu lange her fuer mich. Danke fuer das Mitdenken Black_Jacky und reiny :) Dann habe ich Pech gehabt, so eine lange Pause da verpasst man einige Sachen, was normal ist. Schade, ist eben so. :)

Danke reiny, genau da habe ich es auch her mit dem Piratenei. Aus der FAQ. Dachte ich waere blind gewesen :)

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich weiß, das es dort zum letzten mal dabei war. Dort habe ich es mir geholt. Danach kam das erste mal der Nostalgiefilm. Den habe ich auch geholt. Das war beim letzten Renzo. Jetzt ist der Nostalgiefilm zum zweiten mal dabei. Den hole ich mir gerade.

Ergo stimmt das Ganze.

:)

14. reiny

Nö, nicht blind
    Finde ich aber blöd, dann soll bitte die FAQ dringend geändert werden!

-robijn- likes this.
  15. Black_Jackie

16. reiny

-robijn- likes this.
  17. Black_Jackie

reiny, deswegen habe ich geschrieben, das die Gewinnbude am 30. 03.2018 geändert wurde. Jedenfalls gab es da die OA. Scroll mal bitte bis ganz unten hin.

18. reiny

-robijn- likes this.
  19. -robijn-

Und die habe ich gelesen gehabt. Vielen Dank reiny fuer das reinstellen. Auf die habe ich meine Frage bezogen gehabt. :) Sorry, das es inzwischen eine neue FAQ gab, das wusste ich nicht.

reiny likes this.
  20. Black_Jackie

sorry, reiny, war mein Fehler. :(Die Gewinnbude war noch mit der alten FAQ Link verlinkt. Aber nun ist es geändert worden.
    Hier ist der neue Link dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-renzos-jahrmarkt.73616/#post-3438968

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.