Gewinne beim aktuellen Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

sind beim aktuellen Event die Gewinne auch garantiert? Es gibt 3 x Erntehelfer. Habe jetzt schon 88 mal gewonnen und bis jetzt kein Erntehelfer dabei ?? :-(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Gewinne aus dieser Liste ->

1 x Superfutter
    3 x Superfutter
    2 Goldene Bananen
    1 x Susi-Turbodünger
    2 x Susi-Superdünger
    2 x Superdünger
    5 x Superdünger
    1 x Werkzeugkiste XXL
    5.000 EP
    5.000 TEP
    5.000 MP
    10.000 EP
    10.000 TEP
    10.000 MP
    3 Sterne
    1 Tiki-Rätselbaum ‚Skiathos‘
    1 Rätselbaum ‚Eriesee‘
    1 Tiki-Rätselstall ‚Kobalt‘
    1 x Karotten-Apfelchutney
    1 x Valentinstöpfchen
    1 x Pinkie Pie Pie
    1 Std. alle Erntehelfer
    3 Std. alle Erntehelfer
    12 Std. alle Erntehelfer

sind eine Auswahl was man gewinnen kann - die Erntehelfer sind keine Coupons - sie laufen sofort los.

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

die kleingewinne sind zufallsbedingt denke ich - nur die im balken angezeigten sind garantiert

4. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

das weis ich, aber was ist wenn man die 100 erreicht hat, und keiner der 3 Erntehelfer bekommen hat? diese stehen doch im Balken?

5. Kylwalda

Was du aus dieser Liste gewinnst ist dem Zufall überlassen - dafür bekommst du ja anderes aus der Liste. Und nach den 100 kannst du auch noch weiter machen bis morgen 14°°Uhr.

6. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich habe jetzt 30 mal die hunde bespasst, aber das item nicht erhalten. Bitte einmal nachschauen wo es ist.
    ID:2956965

7. Kylwalda

Der Support hat mal nachgeschaut - du hast leider erst 28x mit den Hundis gespielt :(

8. lena0672

lena0672 Forenfreak

OK war mein Fehler. Trotzdem Danke und einen schönen Sonntag.