Gewinne beim täglichen Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Guten Morgen,
    ich hab mal ne Frage. Wie oft bekommt man Teetisch-Schaf den Spezialgewinn? Ich bin bei Level 64 und hab den noch nie bekommen. So wie ich die FAQ verstehe bekommt man den, wenn man mind. 6 mal hintereinander eingeloggt war. Ich gehe jeden Tag online und hole mir auch meinen täglichen Gewinn, aber was besonderes war da noch nie dabei - nur EP, Salz, Zucker, Blumendraht oder Superdünger.
    mareen218

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Meinst du das rote Geschenk mit der goldenen Schleife?
    Wenn ja, dann gucke doch einmal hier, denn dort wurde die Frage auch schon einmal gestellt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wollebomms-tägliches-geschenk.14853/#post-343323

Vielleicht magst dir auch mal dort den Link in dem Beitrag 5 von nobym durchlesen :)

3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

alles klar, man muss nur richtig lesen.

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.