Gewinne beim Wheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Campina57 gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Campina57 ID 29401264
    Hallo, meine spezielle Frage habe ich nicht gefunden, daher eröffne ich ein neues Thema. Ich habe gerne beim Party-Wheel zugeschlagen. Eigentlich auch eine tolle Sache nur: ich bekomme Farmhelferzeit en masse, obwohl ich doch Silber-Premium-Mitglied bin. Ich weiß, auf solches Meckern sagt ihr meist, man könne es doch nicht jedem recht machen, durchaus ein Argument. Allerdings erstaunt es mich doch, dass man Premium-Mitglieder nicht filtern können sollte. Über die unglaublich vielen Trompetenbäume XXL (mittlerweile 32) beklage ich mich nur am Rande, aber soll ich denn wirklich mein Premium kündigen, damit ich mal in den Vorzug dieser vielen Stunden komme?

2. DasBluemchen

DasBluemchen Foren-Grünschnabel

Dein Premium hat doch so rein garnix mit den Erntehelfern zu tun..

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Stimmt, sorry, ich hatte da Premium und EH-Abo durcheinander gebracht. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    +Also, wenn man wie ich die Erntehelfer im Abo nimmt, ist der Gewinn am wheel eher umsonst. Meine Idee wäre nun, die Zeit an Freunde verschenken zu können....womöglich könnte ich denen ja auch ein oder zwei der Trompetenbäume abgeben. Ich meine, ich habe eben schon einige Monate EH-Zeit. Ich wette, andere könnten sie sehr gut brauchen.

Hallo Mods...alles klar, ich hab die Zeit einfach meinem EH-Abo zugefügt. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Sorry. Somit alles ok.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.