Gewinne des Forum-Gewinnspiels "Item-Rätsel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

im o.g. Gewinnspiel gibt es laut Liste: als 8. und als 11. Platz einen "Lotus-Bär".
    Ist das korrekt, dass es 2x denselben Preis gibt oder hat sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen?

LG und allen viel Erfolg beim Gewinnspiel und beim Gruseln

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh :)

die Frage gebe ich einmal an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter, aber ich denke eine Antwort werde ich dir erst morgen geben können, also später *mit Blick auf die Uhr :oops:

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich will ja keine Antwort, sondern wollte bloß darauf aufmerksam machen, dass dort evtl. ein Fehler vorliegen könnte, und es mal von zuständiger Stelle kontrolliert/überprüft wird.

LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder - wie oben erwähnt hat die Kollegin deinen Hinweis weitergegeben :) Vielen Dank nochmals dafür ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.