Gewinne Recyc-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cowe gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cowe

cowe Aktiver Autor

Guten Morgen,
    habe gerade 10 x 35 Batterien der Kategorie L geopfert und nicht EINEN Farmtaler erhalten.
    Lt. FAQ soll zumindestens 1 x der Jackpotgewinn auftauchen. Bei mir nicht.

Bitte mal prüfen.
    Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen cowe, kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. cowe

cowe Aktiver Autor

Ja klar. Habe ich vergessen.
    ID: 43770409

Bitte schön.

4. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - der Support hat nachgeschaut - du hast gestern 1 x 28, 2 x 7 und 1 x 14 Taler bekommen.
    Bei deinen 10 Versuchen heute waren keine Taler dabei. :(

Bedenke, dass es den Jackpot-Gewinn - also die 28 Taler - nur einmalig zu gewinnen gibt.

Hier das Zitat aus der FAQ zum Automaten: Auch das Jackpot-Item in jeder Kategorie sind Farmtaler, die nur 1 x zu gewinnen sind. Bei 10 Einsätzen erhält man garantiert 1 Jackpot-Item, es kann aber auch schon früher erscheinen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. cowe

cowe Aktiver Autor

Danke für die Antwort.

Ich hatte die FAQ so gedeutet, dass man bei 10 Versuchen auf jeden Fall einmal irgendeinen Farmtaler bekommt.
    Gut. Dann werde ich versuchen noch einmal die beiden anderen Kategorien durchzuspielen und meine Batterien loszuwerden und dann hat sich das Event für mich erledigt. Schade. Es hat eigentlich immer Spaß gemacht.
    Du kannst hier den Schlüssel drehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Nichts zu Danken - dann drücke ich dir die Daumen dass du noch viele Taler zusammen bekommst und schließe hier wieder ab.
    Einen schönen Sonntag dir noch :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.