Gewinne u. Sonstinges "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lasselaslo gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lasselaslo

lasselaslo Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich hab gerade im Angelshop meine Münzen gegen Superfutter eingetauscht und mir wurde aber nichts gutgeschrieben, Münzen weg u. kein Futter. Kann mir vielleicht jemand von den Admins o. Technikern mein Gewinn geben?
    Zusätzlich noch die Frage: hab mir die Wolkenreihe Petri Heil gekauft und weiß gar nicht wo ich die jetzt finde??
    Liebe grüße und danke für jede Antwort und Hilfe :)
    Vic
    User: lasselaslo Id: 8106124

2. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hast du denn bereits in der Farmhalle das Wunderbohnenquest beendet?
    ist ab level 30 spielbar, und erst dann sind die Wolken zu benutzen. Bis dahin wäre sie im Hintergrund gespeichert.
    sonst schau mal nach, ob du evtl, die reihen sortiert hast, und du deshalb net alle reihen siehst.
    bei mir war sie ganz vorn, auf der ersten Seite, wenn ich auf "alle ranken" klicke.

Guten Morgen,
    ich hab gerade im Angelshop meine Münzen gegen Superfutter eingetauscht und mir wurde aber nichts gutgeschrieben, Münzen weg u. kein Futter. Kann mir vielleicht jemand von den Admins o. Technikern mein Gewinn geben?

bist du dir sicher, das du Superfutter ertauscht hast? und net evtl. Superdünger oder so? weil eigl. wäre das dann der erste Fall, bei diesem Event!!!

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen lasselaslo, laut Support wurde dir das Superfutter gutgeschrieben, bitte aktualisiere deine Farm einmal mit F5 bzw. logge dich einmal aus und dann wieder ein.
    Wenn du bereits Zugang zur Wolkenranke hast, dann hier:
    sie sieht so aus:

4. Lala221168

Lala221168 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mir im Angelshop die Partytickets gekauft und wurden nicht gutgeschrieben.
    Kann mal bitte jemand nachsehen?
    Id.-Nr. 47927271
    Gruß
    Lala221168

5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Lala221168, laut Support hast du dir die Partytickets nicht eingetauscht.

6. Lala221168

Lala221168 Laufenlerner

Warum sind sie dann im Angelshop grau und die Sterntaler wurden auch abgezogen?

Ups, Entschuldigung, sie sind grau weil ich nicht genügend Sterntaler im Moment habe. War mein Fehler.
    Entschuldigung.
    LG
    Lala221168
    Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2016
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Kein Problem. ;)
    Dir noch einen angenehmen Tag.
    :).