Wettbewerb Gewinnspiel Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eirene969

    Eirene969 Forenbewohner

    Und wer hat das Item "Weihnachtsmobil" gewonnen ?

    lg E.
     
    Lysindia gefällt dies.
  2. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    *selvaggia, Herzlichen Glückwunsch als Gewinner des letzten Rätsel im Adventskalender :)


    Wunsch für das Nächste Jahr: wieder so einen schönen Adventskalender - Danke
     
    *selvaggia gefällt dies.
  3. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich beglückwünsche alle Gewinner. Auch ohne Gewinn hat dieser Kalender riesigen Spaß gemacht. Danke dafür und allen Usern und Mods noch schöne Weihnachten.
     
    -Sternstaub- und *selvaggia gefällt dies.
  4. Bigfish

    Bigfish Forenkommissar

    Hallo Eirene969.

    Danke für dein Hinweis.

    Das Weihnachtsmobil hat gewonnen : slnas
     
    Tancair, *selvaggia und Eirene969 gefällt dies.
  5. Lottchen

    Lottchen Stammspieler

    Danke für den gelungenen Adventskalender! Hat sehr viel Spaß gebracht, auch wenn ich diesmal nichts gewonnen habe.
    Sage Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    lg
     
  6. Edelweiß19

    Edelweiß19 Forenbewohner

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn selvaggia!

    Auch von mir ein Danke für den Forum-Adventskalender; beim nächsten Mal bin ich von Anfang an dabei. Habe es leider erst zu spät gewusst, dass es diesen gibt. Ich finde die Aktion super - es macht Spaß und man lernt immer noch dazu.

    Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
    -Sternstaub- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.