Gewinnspiel finde den Fehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 2 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    hallo zusammen, wohin soll ich denn die Antwort senden?? Habe noch nie so ein Spiel gemacht und stelle mich deshalb etwas dum an.
    Gruß Elfi
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, oben auf der Seite steht das Wort Formular, das anklicken, da geht es dann weiter
     
  3. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    Dankeschön ich hätte es nicht gesehen. Schnen Tag noch:D
     
    reiny gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dem Dank an reiny schließe ich mich an :inlove: und wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. Hier sperre ich wieder ab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.