gewonnende rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ich finde das echt schade das man bei gewonnenen rätslbäumen in events leider keine besonderen bäume bekommt,da könnte man sich das auch sparen .bin heute wieder leider enttäuscht worden .

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich kann zwar keine frage erkennen...aber...
    es ist halt zufall was bei jedem rätsel rauskommt. das hat nix damit zu tun das es diese im event zu gewinnen gibt, oder was meinst du?? was aus jeder kat. rauskommen kann, steht ja in der FAQ. ich habe auf der farm nen gelben trompeten baum bekommen, fand ich gut

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend regenbogen49:)

mhm, das tut mir nun echt Leid für dich :( Wobei hier jeder ein anderes Empfinden hat, was für den einen keine besonderen Bäume sind, sind für andere vielleicht genau die Bäumchen, welche derjenige gerne gehabt hätte. Ich möchte dich bitten, dass du deine Meinung bezüglich des Events bitte in der Gesprächsrunde postest, dort kannst du ja auch einmal schreiben, welche Bäumchen du bekommen hast und dich mit den anderen austauschen, was sich aus ihren Rätselbäumen entwickelt hat. Vielleicht kann dir ja jemand auch deine gewonnenen Bäumchen "schmackhaft" machen, die Vorzüge nennen. ;) Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...e-zum-event-hebt-die-bunte-kuh-umfrage.47631/

Da hier keine Frage erkennbar ist, schließe ich hier dann einmal wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.