gewonnene bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

habe ebend bei leuchkäferevent bäume gewonnen ,die sind nun aber nicht bei mir im inventar....wo sind sie?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

aktualisier einmal und hast du insel- oder farmbäume gewonnen? dann im entsprechenden inventar nachschauen bitte

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regenbogen49:)

es gibt dort 2x Rätselbaum ‚Lhotse‘ und 2x Tiki-Rätselbaum ‚Bornholm‘ , je nachdem welche du gewonnen hast, findest du sie entweder im Farm-Inventar oder im Insel-Inventar. Du kannst oben rechts im Inventar auch die Suchfunktion nutzen und dort einmal auf der Farm "Rätsel" eingeben und auf der Insel dann "Tiki" :)

4. regenbogen49

habe ich gemacht und weder das eine noch das andere gefunden ......und nun

5. Indista

und nun gibst du mir einmal deine ID und ich lasse einmal vom Support nachschauen ;) Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. :)

6. regenbogen49

ok ...danke . id 9673792

7. Indista

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast leider die Muster nicht erfüllt, sprich daher hast du die Bäume auch nicht gewonnen :(

8. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Ein fröhliches Hallo in die runde:D
    ich hab da mal eine Frage,im allerlei warenhaus gibt es eine Wolkenreihe"Recycl-O-Mat"zu kaufen,
    welche ist das???? und womit kann man sie bestücken???
    vielen dank im voraus
    lg Omama00

9. Indista

Hallo Omama00:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Der Recycl-O-Mat

Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen

frei verfügbare Wolken

alle 60:00 Std.

400 TEP x Level
    400 EP x Level
    1 Party-Box

10. regenbogen49

aha ...dann weiss ich bescheid,frage ja nur weil es so aussah das sie in mein inventar gelandet sind .danke

11. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Diese WL ist frei bestückbar
    Gruß Geka57

12. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Vielen Dank :D
    Hatte es nicht gefunden

13. Indista

Dann sind hier alle Fragen beantwortet, so dass ich einmal abschließe und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.