Gewonnene Blumen und Sträuße.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Qutenrenner gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Qutenrenner

Qutenrenner Foren-Grünschnabel

Hi, hab Sträuße Kränze und Blumen gewonnen. Was kann ich damit machen und wo finde ich die
    wieder?
    Kann mir jemand helfen?

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Die findest Du in der Vorratskammer in der Scheune, welche Sachen hast Du denn gewonnen ? :)

3. Qutenrenner

Qutenrenner Foren-Grünschnabel

Hochzeitsstrauß und Pfingststrauß.
    Vielen Dank für deine Hilfe, hab die Sachen gefunden und festgestellt das da noch viel mehr ist. wenn ich das richtig gesehen habe
    , kann ich die Sachen aber erst ab Level 40 gebrauchen.
    Danke nochmal und schönen Abend noch!

4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nein das ist nicht ganz richtig, "essen" kannst Du die Sachen levelunabhängig ;) Danke Dir auch einen schönen Abend

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:) Na wo du deine Handwerksprodukte findest, hat man dir ja schon erklärt:)
    Zu der Frage, was du damit machen kannst, verspeisen, aber damit du auch weißt, was sie dir bringen, hab ich dir mal was mitgebracht, und zwar die FAQ zum Handwerk <- klicken Und hier dann einfach mal bei "die Rezepte" klicken.

Hochzeitsstrauß bringt dir 200 Punkte für den Ausbau Florist
    Pfingststrauß macht deine Werkstuben 10 % schneller für 8 Stunden

Blacksheep1929 gefällt dies.