gib es tips zum umbau ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

nach diesem event hab ich nun wieder um gebaut .hat ja viele gewinne gegeben (ställe bäume bananen usw) wie mach ich es am besten mit den bäumen das ich keinen vergesse zupflanzen ? sind ja schon ziemlich viele und es werden immer mehr. mit den ställen gehts aber bei den bäumen hab ich manchmal doppelte oder welche garnicht.wie gehts am besten ?LG Sylvia Grünsocke

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1.) Übermorgen startet das nächste Event
    2.) Du solltest deinen Aufbau davon abhängig machen , was du noch produzieren mußt , weil zu wenig vorhanden ist

... eigentlich kann dir keiner helfen dabei ...

BlackLady1609, xGRUENSOCKEx und -robijn- gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo GRUENSOCKE,
    wie Micha bereits geschrieben hat, gibt es da keinen universellen Tipp. Jeder hat da eine eigene Strategie denks* Was aber ich persönlich gut finde, ist die Speicherfunktion, wenn man Premium hat. Das nutze ich gerne und spart viel Zeit, beim Umbau.
    Ansonsten denke ich, kann man inzwischen garnicht mehr alle Ställe und Bäume rausstellen, jedenfalls nicht dauerhaft. Es sind so viele Events, dass du einfach auch ein wenig platz für TP brauchst. Ich mache es so, dass ich schaue, was ich wenig in der Scheune habe und diesen Bestand erstmal wieder ein wenig hoch pushe.
    Was ich dir noch empfehlen kann, dass du regelmäßig in der Gerüchteküche reinschaust und dort nachliest, was so an Events gerüchteltet wird. Hier der Link dorthin:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/gerüchteküche.599/

CharlyJoe, -robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm ja ok :) dann danke ich euch beiden . werds dann wie bisher machen pie mal daumen .
    und ja gerüchtelküche lese ich jeden tag;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das ist doch schon mal ein guter Anfang;). Ich wünsche dir und auch dem Micha einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch die Frage folgende :
    wie mach ich es am besten mit den bäumen das ich keinen vergesse zupflanzen ?

Ich kann dazu nur schreiben, wie ich es gemacht habe.
    Von jedem Baum einen aufgestellt und einen Tag stehn gelassen. Dann hat man von jeder Baumfrucht vier Stück in der Scheune und daran kann man sehen, welche Bäume man hat.
    Das ist eben das Problem im Spiel, dass die 0-Anzeige in der Scheune fehlt.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jömi54 :)

ich habe dich nun einmal in den Thread von @xGRUENSOCKEx hineinverschoben, so dass sie einen Hinweis bekommt und deinen Beitrag auch noch nachlesen kann. Sollte sie noch Rückfragen diesbezüglich haben, bin ich mal so frei und schlage vor, dass sie dich ingame, also über die Farm (Post) anschreiben kann. :oops: Ansonsten wäre es eine Überlegung wert, dieses Thema im Bereich Erfahrungsaustausch aufzugreifen und sich dort weiter darüber zu unterhalten. Evtl. hat ja noch jmd. einen anderen Tipp, wie man es handhaben kann, von jedem Baum einen aufzustellen, ohne einen zu vergessen / zu übersehen. :)
    Da ich die Tür gar nicht erst aufgeschlossen habe, sondern zum Fenstern herein bin, schleiche ich dort auch wieder hinaus
    und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

supernova64 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.