Gibt es überhaupt die Walkürengans?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich schau wirklich fast jeden Tag nach ob es diese Gans endlich mal gibt...hab sie noch nirgends gesehen,auch andere Spieler sahen sie noch nie!...Gibt es die denn eigentlich....warte u. warte...spare u. spare...doch nichts zu sehen....schade!...u. noch eine Frage..kann man nicht noch ein großes Feld hier auf der Farm einbauen?Gibt immer mehr Tiere u. Bäume...meine Felder platzen aus allen Nähten,...jedenfalls wäre es nett wenn man evtl. über mehr Platz nachdenken würde...!
    Lg.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108,du hast die Möglichkeit die Gans selber zu züchten.Die letzten beiden Zuchtstufen werden relativ selten angeboten.Gerade bei einem so neuen Zuchttier wie der Gans kann es noch dauern.
    Zu deiner Frage wegen mehr Platz,hier einmal der Link in den Ideenpool zu den zur Zeit abgelehnten Ideen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

LG Anguana

[NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Du wünscht Dir eine Walküre?
    Dann wirst Du wohl selbst züchten müssen, oder warten, direkt nach den BBD kommen so hohe Tiere manchmal auf den Markt.

Felder haben wir doch genug, mittlerweile sind es 5 Felder, die versorgt werden wollen.

4. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ja,aber es gibt einfach zuviele Tiere..tja,zum pflanzen hab ich keinen Platz mehr,es sei denn es Vollmond usw,...da reiße ich viele erstmal ab u. pflanze.Allerdings ist das schon echt stressig...wäre doch toll noch mehr Platz zu haben...denke das würde vielen anderen Spielern auch gefallen ,da man ja wirklich schon viele Ställe usw. hat...könnte man noch ne ganze Farm mit ausstatten! :))

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da der Vorschlag aber erst einmal abgelehnt wurde,bringt das nachfragen im Moment nichts.Da hilft dann wirklich nur die Farn unzubauen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

LG Anguana

-Örkel- und [NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.