Gibt es den Shop-Sale noch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe heute mal die FAQ zu den Mini-Evenst durchgeschaut und vermisse hier den Shop-Sale. Alles andere ist aufgeführt, aber dieser fehlt meiner Meinung nach darin. Kann vielleicht mal ein Mod nachfragen, ob es diesen überhaupt noch gibt. Das Interesse daran ist ja sehr groß und viele Mitfarmer warten so wie ich darauf, endlich mal wiede einen Shop-Sale nutzen zu können, um sich fehlende Rezepte oder/und Haustiere kaufen zu können. Wenn wir jetzt aber völlig umsonst auf dieses Mini-Event warten, weil es komplett eingestellt wurde, wäre das schon ärgerlich.

Also bitte liebe Mods - findet doch für uns alle mal heraus, ob es den Shop-Sale noch gibt oder ob wir vielleicht vergeblich darauf warten. Evtl. gibt es dazu ja auch eine separate FAQ, die ich nur nicht gefunden habe?!

Herzlichen Dank und viel Glück allen Farmern bei den Mysties.
    LG - Katzenmutter85

witwebolte6, **Mayumi** und little-nici gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Katzenmutter85

wir haben keine Informationen darüber, dass es den Shopsale nicht mehr gibt. Den Wunsch danach, dass er wieder einmal stattfindet, haben wir weitergeleitet.
    Wann er allerdings kommen wird, wissen wir auch nicht und können da nur abwarten.

3. Katzenmutter85

Hallo ~Orleana~,
    ja, das ist mir schon klar, dass es darüber noch keine Info gibt, deshalb ja meine Bitte, mal nachzufragen bzw. mir mit der entsprechenden FAQ auf die Sprünge zu helfen. Ich finde es auf jeden Fall komisch, dass jedes andere Mini-Event, in welchem es um Verkaufsartikel geht, in der FAQ aufgelistet ist, aber der Shop-Sale eben nicht. Der letzte war wohl im März 2014, wenn ich mich recht erinnere, aber so weit zurück reicht das neue Forum ja nicht. Wo kann ich denn überhaupt eine Info über den Shop-Sale finden? Für alles gibt und gab es doch eine FAQ.

Dass die Bitte nach einem Shop-Sale weitergeleitet wurde, hatte ich auch schon gelesen, aber darum ging es mir nicht. Ich möchte wissen, ob es diesen überhaupt noch gibt, denn sonst muss ich meine TG noch besser zusammenhalten und für die Haustiere sparen.

LG - Katzenmutter85

witwebolte6 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Katzenmutter85,für den Shop-Sale gibt es keine FAQ.Dort wird immer nur das zum halben Preis angeboten,was dann aktuell in der OA steht.
    Wie meine Kollegin schon schrieb,es gibt keine Information,das es den Shop-Sale nicht mehr gibt.

5. Katzenmutter85

Guten Morgen und danke für die Antwort. Dann kann hier der SChlüssel umgedreht werden und ich warte weiter :D
    Schönen Sonntag euch allen!
    LG - Katzenmutter85

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.