Gibt es den Support noch???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Musti92637 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musti92637

Musti92637 Laufenlerner

Hallo, ich muss jetzt hier einmal fragen, ob es den Support eigentlich noch gibt??

Ich habe am 06.04.2015 über das Kontaktformular eine Anfrage zum Osterevent gestellt und ca. 3 Stunden später eine nichtssagende Antwort erhalten. Daraufhin habe ich am 06.04.2015 nochmals per Mail nachgehakt. Rückmeldung kam keine mehr. Am 08.04.2015 habe ich nochmals per Mail nachgehakt. Wieder keine Reaktion. Am 09.04.2015 habe ich jetzt nochmals über das Kontaktformular nachgehakt. Ihr dürft raten...... wieder keine Rückmeldung.

Es mag zwar sein, dass einige Fragen vielleicht nervig sein mögen, aber trotzdem habe ich (finde ich) schon das Recht, eine Antwort zu bekommen. Es wäre ja auch nett gewesen, mir nur einen kurzen Zwischenbescheid zu erteilen, falls der Support selber noch auf Klärung von den "Obersten" warten sollte.

Deshalb meine Frage, ob es den Support noch gibt, oder ob ich dort wissentlich ignoriert werde?

Und ja,

• ich habe meine eMail-Adresse geprüft,
    • ich habe mein Spam-Fach durchstöbert - schon mehrfach
    nichts - null Reaktion seitens des Supports.

Nicht gerade ein super Service am Kunden....

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Also ich hatte gestern vormittag und nachmittags nochmal den Support angeschrieben und habe auf beide Anliegen eine Antwort gestern noch erhalten...

3. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ja, den Support gibt es noch - ich habe eben eine Antwort bekommen,
    allerdings warte ich auch noch auf andere Antworten aus früheren Anfragen

4. Musti92637

Musti92637 Laufenlerner

Danke für Eure Rückmeldungen. :)

Na dann übe ich mich weiterhin in Geduld. Wenn man bei BigPoint irgendwas lernt, dann ist es das. -.-

Wenn bald keine Antwort kommen sollte, dann nerve ich eben weiter, solange bis eine Rückmeldung kommt. 8)

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  5. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo Musti2637,

Ja den Support gibt es noch, hoffe ich das du bald deine Antwort bekommst.
    Darf hier geschlossen werden?

Grüße
    Keksdose

6. Musti92637

Musti92637 Laufenlerner

Hallo Keksdose, vielen Dank dass du dich hier meldest. Ich hoffe auch, dass die Frage irgendwann noch geklärt wird.

Du kannst hier wieder zumachen.

Schönes Wochenende. :)

7. Keksdose

Keksdose Guest

@Musti92637

Danke das wünschen wir euch auch :)

Grüße
    Keksdose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.