Gibt es eine Farmerama Zeit ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Testfarm1000 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Testfarm1000

Testfarm1000 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.

Warum wird mir um 0:07 Uhr (Internetzeit) beim verteilen von Geschenken noch angezeigt, dass derjenige die maximale Anzahl an Geschenken schon erhalten hat und ich nichts mehr schicken kann ?

Gehen bei Farmerama die Uhren anders ?

Das ist nicht das erste mal, dass mir so etwas passiert !
    Normalerweise müsste ja um 0:00 Uhr alles auf Neu / Null stehen.

Update: um 0:18 Uhr geht immer noch nichts - eingeloggt wurde aber nach 0:00 Uhr

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe exakt das gleiche Problem ...

... ich bring dich mal auf eine völlig abstruse Idee ... ja , da kommt nicht jeder drauf ...

Ich habe meine Nachbarin angeschrieben , ob es wirklich sein kann , daß sie um 00:15 Uhr schon keine Geschenke bekommen kann ... und sie sagte , ja ,... alles schon durch.

Ich weiß .... ist komplett abwegig ... 8)

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Es gibt aber auch eine andere Lösung (hab ich mal ausprobiert):

Wenn der zu beschenkende über Mitternacht nicht mehr on geht bzw nicht auf seiner Farm agiert,
    geht zunächst die Freigabe der neuen Geschenke nicht vonstatten.

Wenn ihr eure Nebenfarmen einspannt, könnt ihr das mal ausprobieren:

eure NF wird dann auch als "voll" abgezeigt um kurz nach 00 Uhr, wenn sie schon vorher auch voll war, aber nicht bespielt wurde
    oder off war.

Mac ht ihr jedoch die Farm auf (kann gleich wieder zugemacht werden) bzw ihr habt die auf, dann genügt ein kurzer Reset,
    werdet ihr ab diesem Zeitpunkt wieder neue Geschenke dort hin schicken können.

Wie lange dieser Zustand anhält, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, meist isses aber weit nach 1 oder sogar 2 Uhr.

Limette

antartica69 gefällt dies.