Gibt es eine Item-Übersicht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo allerseits!

Gibt es irgendwo im Forum eine Übersicht über die Items? Also welche Größe sie haben und wieviele EP/MP sie geben?

Ich brauche nämlich nur Items der Größe 2 x 1 und würde mir gerne beim G+T welche ertauschen. Aber dort kann ich nirgendwo erkennen, wie groß die Items sind, oder?

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Gartenfee1001 :)

Im Zeppelin wird z.B. beim erstellen eines Tauschangebotes im Tooltip eines jeden Items auch dessen Größe angegeben.

In den FAQs gibt es momentan leider nur eine Liste zu Bahamarama Items, die die Größe der Items beinhaltet. Die Liste für Farm/Event Items ist zur Zeit in Bearbeitung.

Sonst bliebe dir nur, auf den Fanseiten einmal nach solchen Listen zu gucken.

Ich habe dir dazu mal zwei Links mitgebracht

Farmeramafans

Farmflüsterer

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

lg

edit:

Link zur Bahamarama Items Liste nachträglich eingefügt.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich danke Dir ganz herzlich, Mondtau! An Schäfchenmäh ebenfalls ganz herzlichen Dank! Damit ist meine Frage beantwortet und hier kann zugeschlossen werden.

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Das freut mich :)

Ich wünsche dir - euch - viel Spaß beim G&T und viel Erfolg noch dazu und dreh dann den Schlüssel.

lg

6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

mehrere gute Übersichten gibt es in Holland - leider aber halt auf holländisch. ;)

http://nl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?forums/spel-faqs.113/

Die oberen sechs Listen enthalten alle möglichen Items nach Erscheinungsjahr sortiert. Die deutschen Namen kann man aber sehr gut über die anderen genannten Seiten/Links relativ zügig herausfinden - zudem gibt es bei den Items in der Liste immer einen Bezug zu der Herkunft des Items.

LG Flo

Edit: Ich verschenke noch heute einen Schlüssel - einfach bei mir melden. :p

Am einfachsten ist es hier auf dieser Seite: http://www.farmeramaitems.com/?s=&field_1=9&field_2=12&field_3=0&field_5=0&field_4=0&type=suche

(Bestandteil der offiziellen Fanseite Farmeramafans.de)

Dort bei der Suche die entsprechende Größe 2x1 + gesuchte Art Items eingeben und schon hat man alle Items, die es gibt. :) Die gefundenen Items kann man dann nach entsprechenden Punkten sortieren, so wie man will.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Huch, Schlüssel drehen vergessen :oops:

Dann noch ein Danke an pinkie14 und FloS2 und nun aber,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.