Gibt es keine Holzhämmer mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elster100 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elster100

Elster100 Nachwuchs-Autor

Seit gaanz langer Zeit warte ich auf Holzhämmer, die ich für den Ausbau der Menagerien brauche - aber nix. Mit Bohrmaschinen und Bauplänen kann ich mich zuschmeißen, aber keinen einen Hozhammer. Noch nicht einmal in den Werkzeugkisten zur Tiki Menagerie 2
    Find ich ziemlich übel, auch wenn es ein "Langzeitspiel" ist, sollte zwischendurch mal ein Hammer fallen...
    Wie geht es anderen?
    Liebe Grüße, Elster

Ardilla gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Versuch es mit der Pflanzenveredelung, ich hab zB. mit dem Blumenkohl reichlich Holzhammer bekommen

gittimaus und Strandmaus gefällt dies.
  3. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hy,
    ich habe für Holzhämmerlein den Spargel veredelt, das klappt sehr gut.
    750-fache der einfachen Droopse.
    LG
    Na gut, das reicht mir zwar, aber wenn ich richtig geforscht hätte, hätte ich auch den Blumenkohl genommen.
    1000-fache.

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

genau das wollte ich auch vorschlagen, ich war nur zu langsam :)

gittimaus gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ich zum Beispiel habe Spargel veredelt und habe aktuell noch 113 Holzhämmer in der Scheune.

Durch die Veredelung des Spargels hat man die 750-fache Chance auf einen Holzhammer.

Ohne Veredelung gehört der Holzhammer zu den sehr seltenen Werkzeugen und man kann in der Tat sehr lange auf einen warten.

gittimaus gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elster100, der Holzhammer ist eines der seltenen Werkzeuge - du kannst die Chance erhöhen welche bei der Ernte zu bekommen durch Veredelungen - zB beim Spargel ist diese dabei ->

upload_2017-6-12_9-51-47.png

Wenn du allerdings nur wissen willst wie es anderen Usern bei der Generierung von Holzhämmern geht empfehle ich dir die Diskussionsrunde zu den Speicherhallen oder den Erfahrungsaustausch zur Veredelung

gittimaus und Strandmaus gefällt dies.
  7. broccoli2000

broccoli2000 Foren-Grünschnabel

Ganz lieben Dank an Alle und noch einen schönen Tag

reiny gefällt dies.
  8. Kylwalda

:eek: bist du der Threadersteller? Wenn nicht dann warte ich mit Schließen noch bis sich Elster100 gemeldet hat.

9. Elster100

Elster100 Nachwuchs-Autor

Danke an Alle, die mir so gute Tipps gegeben haben, Elster

reiny gefällt dies.
  10. Kylwalda

Danke dir für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.