Gibt es Listen mit allen Bäumen und Ställen aus dem Spiel ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stinky* gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stinky*

    *Stinky* Foren-Grünschnabel

    Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Bäume und Ställe aus dem Spiel und zwar nach dem Alphabet.
    Damit könnte ich mich besser auf G & T vorbereiten.

    LG Stinky
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    *Stinky* gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    schau mal bitte hier:
    Bäume -- > https://board-de.farmerama.com/threads/alle-bäume.104702/
    Ställe --> https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/

    Oder du verwendest die Tabellen-FAQ: https://farmerama-faq.de/BaumeList

    Im letzten Link findest du noch viele andere Infos rund um Farmerama.
     
    seewolf-123 und *Stinky* gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)
    und ergänzend zu den hier bereits gegeben Antworten (Danke an dieser Stelle an @Katerl500 und @little-nici für ihre Hilfe :inlove:)

    hier noch 2 Links aus der Tabellen-FAQ bzw. den Listen:
    Mit nur einer Liste wie z.B. die der Bäume gelangt man zu anderen Listen, (so bräuchte man sich nur einen Link abspeichern)
    einfach oben in der Leiste mal bissel "durchklicken" -
    [​IMG]

    • Boni: Rezepte, Runen Wolkenreihen
    • Gruselnacht: Gruselbäume, Gruselitems, Gruselpflanzen, Gruselställe, Gruselwerkstuben
    • Werte: Bäume, Pflanzen, Ställe, Futter, Ställe, Werkstuben, Zuchttiere
    • Items: Giver-Items, Gift und Trade Liste, Haustiere, Boxen
    • Level: Level Farm, Level Baha, Baha Affentempelkammern
    • Sonstiges: Abkürzungen, Farmhallen Aufgaben (= Quests), Stickeralbum
    und bei manchen gibt es sogar noch weitere Unterteilungen wie z.B. bei den Bäumen, Pflanzen und Ställen

    alphabetisch kann man sich das in den Listen anzeigen lassen, wenn man auf die Spalten-Überschrift klickt, z.B.
    [​IMG] Pfeil zeigt nach oben beim Namen, Sortierung A-Z
    [​IMG] Pfeil zeigt nach unten beim Namen, Sortierung Z-A

    Also auf- und absteigend kann man hier sortieren.
    Praktisch z.B. beim Namen wie auch beim Level.
     
    *Stinky* gefällt dies.
  5. *Stinky*

    *Stinky* Foren-Grünschnabel

    Danke .. schaue mal ob ich damit klar komme .. Bekomme die Sortierung nicht so hin.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich habe eben noch einen Nachtrag gesetzt, vielleicht hilft der dir ja:
     
  7. *Stinky*

    *Stinky* Foren-Grünschnabel

    Ja , nun klappt es .. Vielen Dank Euch allen :inlove:
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :D und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

    P.S.
    Für diese Listen / Tabellen haben wir auch eine Diskussionsrunde. Dort freuen wir uns über ehrliche Kritik und Anregungen,
    auch Fehlerchen, die sich evtl. bei der Menge an Daten eingeschlichen haben sollten, dürft ihr uns dort gerne mitgeteilt werden:

    Feedback & Gesprächsrunde zu den FAQ-Tabellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.