Gibt es Neuigkeiten von Renzo?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von test99 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. test99

test99 Laufenlerner

Guten Morgen...

Ich wollte einmal nachfragen ob es irgendwelche Neuigkeiten zu Renzos Jahrmarkt gibt? Es ist schon so lange her, dass er auf der Farm war und ich mache mir langsam Sorgen...

Ich meine, ich wollte eigentlich auf den Bauplatz sparen... Ok, wenn ich das bis zum "letzten Renzo" nicht schaffen würde, wäre das auch nicht so tragisch, aber ich wollte es halt versuchen... und wenn nicht kann man sich ja immer noch was anderes aussuchen, wenn es denn irgendwann wirklich heißt "Renzo geht in Rente"... So war der Plan.

Aber nun war Renzo schon so lange nicht mehr da, dass ich befürchte er wird vergessen, verschwindet in den Untiefen der verworfenen Planungen und geänderten/upgedateten Events, etc., etc... Möglich wäre es ja, auch wenn ich es nicht hoffe...

Nur wenn es so wäre, wäre es echt schade, denn ich hatte schon einiges an Gewinnchips angesammelt... die ja dann für die Katz wären...

Daher meine Frage: Wißt ihr irgendwas ob und wann Renzo mal wieder kommt???

GLG
    Bibi

Gunny73gi und sunshine63 gefällt dies.
  2. bello1957

bello1957 Forenanwärter

vermisse auch renzo so wie alle minievents sind wohl ersatzlos gestrichen g.bello

3. test99

test99 Laufenlerner

Na ich hoffe nicht... denn wie gesagt, ich hatte noch reichlich Chips und das würde mich schon ärgern, wenn ich die nicht mehr eintauschen könnte... Zumal ich ja wie gesagt auch auf den ganz großen Gewinn sparen wollte...

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn er kommt, erfahren wir es aus einer OA und das die Planen über den Ständen auf der Karte weg sind 8)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo test99,wir haben bis jetzt noch keine Informationen,wann uns Renzo wieder besuchen wird.Den Wunsch danach haben wir bereits weiter gegeben.
    Es wird rechtzeitig eine OA dazu geben,wenn dieses Event wieder stattfinden wird.

6. test99

test99 Laufenlerner

Hauptsache er kommt überhaupt nochmal wieder... Und hauptsache wir werden vorgewarnt, falls es dann irgendwann das letzte Mal sein sollte, damit man noch die Chance hat alle Chips dann eben auch für etwas anderes auszugeben als für das worauf man spart...

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.