Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Discussion in 'Archiv Rest' started by Joyce, Jun 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend zusammen wurde gebeten eine Mitteilung zu machen @SlifferXX hat Urlaub durch die MODs bis zum 21.7.2015

wünsche euch schönen Abend ...LG

Last edited: Jul 16, 2015
    Campina57 likes this.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

und gefeudelt wurde auch wieder anonym

3. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hö? Wieso?

eleysa01 likes this.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Hü und Hott im flotten Galopp! :wuerg:

malschauen73 and marita363 like this.
  5. eleysa01

Schulterzuck....LG

6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Danke für die Mitteilung.
    Sowas ist natürlich voll toll förderlich für ein gedeihliches Miteinander, nach dem ganzen Gerede heute.

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ahja. Nicht die einzige Sperre. Wer wollte nochmal einen Dialog?

Ich will nach wie vor eine Antwort Lumino. Jetzt ganz besonders. Wie soll ich mit euren moderativen Stimmungsschwankungen umgehen?

8. eleysa01

sehr gerne , machts gut und gute Nacht ...LG

.cvzbaer. likes this.
  9. .cvzbaer.

bestens,du hattest heute bedenken,dass es morgen wieder anders ist,vergiss es,
    es ist jetzt schon anders

10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin moin erstmal.

Meine Meinung ist, alle ob User oder Mods sollten erstmal kleinere Teil --> Pakete schnüren.

Wenn diese dann abgearbeitet sind , geht man dazu über neue Teil --> Abschnitte abzuarbeiten.
    ( wir erinnern uns , der große Katalog , hat nicht so wirklich gefunzt bzw. Ergebnisse gebracht )

Momentan erscheint hier vieles, als ein Wirrwahr an Gefühlen, Fragen und Emotionen. ( und alles in einer 10 min. Abfolge )

Kann das funktionieren , ich denke mal eher nicht!!

Und noch eine Sache ist mir heute aufgefallen:: Es bringt echt nichts, wenn 3 Mods gleichzeitig versuchen , diesen Fred zu betreuen.

Noch dazu , wenn die Meinungen, Leseweisen und möglichen Reaktionen, der anwesenden Mods nicht so ganz, aufeinander abgestimmt sind. ( es geht hier um das Spiel Farmerama und das RL bzw. persönliche Befindlichkeiten, sollte man außen vor lassen )
    Wie sagt man so schön , Masse ist in dem Fall nicht gleich Klasse!! :) Eher kontraproduktiv in diesem Fall.

So habe ich diesen Fred heute nachgelesen und das sind meine Eindrücke. :oops:

VG H.

Last edited: Jul 16, 2015
  11. Loewe33

Ich finds grad voll cool.

AF ist seit Nachmittag unmoderiert, aber für Sperren bleibt Zeit - das hätte ich bitte gerne kompetent und nachvollziehbar von einem EG erklärt. (nicht die Sperre, da wird schon nachgefragt, aber die bloße Tatsache der Aufgabenübernahme wäre interessant)

Soll das jetzt so richtig sein?

12. wishes3

wishes3 Forenmogul

Loewe... Faaria Farm war glaub ich in AF. Aber war doch auch mal gut dass die Mods hier waren.

13. Loewe33

da brauchst du nix Glauben, das lässt sich nachlesen. solltest du auch mal machen, bevor Du hier was verwurschtelst;)

malschauen73 likes this.
  14. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hab doch nachgelesen. Faria Farm und Farmländer, einmal Gingereyes. Nönö Loewe ich verwurschtel da nix *g* Aber ich kenn da ne Wurst die hier, in Hessen, viele lecker finden... ne aahle. ;)

Edit sagt: Ich nich... also die "aahle" ... also lecker finden.

15. Loewe33

16. .cvzbaer.

nicht nur befriedigen,befrieden wäre cleverer

17. Loewe33

will mich ja nicht versteigen:)

malschauen73, wishes3 and .cvzbaer. like this.
  18. .cvzbaer.

ich lass es für heute gut sein,steig jetzt in mein bett

und bin in gespannter erwartung auf morgen

Kräuterhexe0149 likes this.
  19. wishes3

wishes3 Forenmogul

Zerzottel dir mal die Mähne. *g* :)

20. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Aber jetzt mal ehrlich - wo soll man sich denn über den Support beschweren? Beim Support wäre da ja doch eher sinnfrei...

Mira and Campina57 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.