Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

Meine Paranoia sagt,das ist so gewollt!!!

sally56, malschauen73, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

genau so sieht es aus!

Sehr auffällig, dass gerade da die Neutralität fehlt.

aber ok.....es war ja schon immer klar, dass es diesen "Freifahrtsschein" gibt.

birgit0805, sally56, malschauen73 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

tisgane, ich könnte mir vorstellen daß der Acc Farmländer nur "vorgeschickt" wird.

ändert nix an meiner Einstellung zum "Team", insbesondere BA.

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Gibt es noch eine Chance? Nein.
    Solange hier Threads klammheimlich verschwinden wenn sie etwas unbequem werden sehe ich keine Chance mehr.
    Threads abschliessen könnt ihr machen. einfach verschwinden lassen ist feige und respektlos.
    Ich rede hier von dem Thread von Mobbing zu Spam. Der letzte Artikel war von mir. Ich konnte ihn noch kurz lesen und dann war alles weg.
    Mir wurde ein neuer Hinweis angezeigt. Als ich diesen lesen wollte war er ebenfalls weg.
    In meinem letztem Artikel habe ich einem gewissem User unterstellt, das sein Auftritt nur zur Schließung des Threads dienen sollte.
    Habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
    Ich behaupte jetzt einfach mal. Das ist ein Werk Eurer TL.
    Ich behaupte weiter: Eure TL schreibt hier mit Useraccounts um Stimmung zu machen.
    Deswegen. Mit dieser TL keine Chance mehr.

birgit0805, Gartenkarla, sally56 und 15 anderen gefällt dies.
  5. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Ja, aber das habe ich mir gestern schon gedacht. Ist doch immer so. Und es ist schade. Wenn unsere Mods doch auch bei Fragen oder Problemen bei dem Spiel so schnell reagieren würden, das wäre wünschenswert!

lg red

sally56, wert1965, malschauen73 und 8 anderen gefällt dies.
  6. isorry

isorry Forenaufseher

Würdest du dich vorschicken lassen,oder würdest du nicht Konsequenzen daraus ziehen?

malschauen73, Campina57 und Spynx gefällt dies.
  7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich würde meinen Acc verteidigen und sofort aussteigen, falls ich vorgeschickt oder sonst irgendwie "mißbraucht" werden sollte:)

8. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Ihr sollt nicht auf Moderation stellen......ich sollt moderieren!

Sprich.....sich moderierend in dem besagten Thread mit einbringen, mit Posts < --- das sind Dinger, wo man schreiben kann.
    Und das ganze dann während ein Thread läuft....und nicht.....Thread ausblenden und dann erst mal gucken!

....und vergesst dabei bitte nicht die Neutralität, die hier leider immer wieder abhanden kommt!

bina1967, birgit0805, Gartenkarla und 22 anderen gefällt dies.
  9. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Gibt es noch 1 Chance...? Für mich nicht. Da müsste sich erst grundlegend etwas an der Moderation ändern. Schliessen ist keine Moderation.

Wo wird da moderiert? Der Faden ist weg. Nee nee nee so wird das mal gar nix und mein Vertrauen fördert das in keinster Weise.

Schönen Sonntag noch

sally56, wert1965, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  10. isorry

isorry Forenaufseher

Lösch das lieber,ich hab wegen diesem Verdacht eine patzige Antwort erhalten und 10 Punkte!!!

malschauen73, Mira, tami77717 und 3 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ihr jetzt Threads leise verschwinden lasst, finde ich nicht gut. Man hätte doch einfach den Thread, mit einer Begründung schließen können, so wurde es doch sonst auch gemacht.

12. susaikks

susaikks Forenanwärter

Welchen Sinn sollte das haben? (Wahrscheinlich habe ich aber einfach keine Ahnung und/oder nicht genug gelesen.)

Ich finde es nicht die beste mögliche Entscheidung, dass der Thread gelöscht ist, aber immerhin besser als weiterlaufen lassen. Sozusagen suboptimal, allerdings immerhin ein wenig besser als völlig falsch.

Edit: Ich hatte ein Wort vergessen.

Spynx gefällt dies.
  13. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Warum beschleicht mich nur immer das Gefühl, das im Hintergrund eine Viper lauert um im geeigneten Moment zuzubeißen?

sally56, supernova, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Dann hätte doch aber jeder die Glanzleistung, die an dem Tag erbracht wurde, nachlesen können. Das muss für einen Moderatoren schon arg peinlich sein.
    Diese Peinlichkeit hätte man mit einer kurzen knappen Entschuldigung verhindern können. Aber es wird weiterhin auf die Spitze getrieben.

Schade, dass die Bemühungen der letzten 3 Tage jetzt wieder sprichwörtlich mit Füßen getreten werden.

birgit0805, sally56, supernova und 11 anderen gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ach so nennt man es, wenn man Dinge einfach erst mal entfernt, die möglichst wenig Leute mitbekommen sollen, weil darin die peinlichen Fehlleistungen des "teams" ans Licht gebracht werden?
    Das ist keine "Moderation".
    Das ist eher "Verdunklung", oder meinetwegen auch "Nebelkerzentaktik".
    Ihr solltet dazu stehen, Stellung nehmen und euch endlich mal für den ganzen Murks entschuldigen.
    Merkt ihr wirklich nicht, daß das die allerletzten Chancen sind, die ihr mal wieder völlig gedankenlos in den Wind schießt?

sally56, Babs75, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

bitte entschuldigt wenn i nochmal fragen muss, aber wo ist denn der ganze Thread jetzt?
    Ist der jetzt gelöscht? Und wenn ja wieso heißt es dann so "auf Moderation gestellt" und nicht einfach "der Thread ist gelöschto_O
    sorry, versteh das grad nüsch....

Mira gefällt dies.
  17. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

....womit wir wieder bei meiner leider immer noch unbeantworteten Frage aus Beitrag #2176 wären. Eine Chance für Mods und User miteinander klar zu kommen kann es doch nur geben, wenn Sanktionen einer klaren Linie folgen und für die User nachvollziehbar bleiben. Warum gibt es hierzu seitens der Moderatoren immer noch keine Stellungnahme? Gibt es evtl. gar keine "klare Linie"?

sally56, Mira, Kräuterhexe0149 und 3 anderen gefällt dies.
  18. susaikks

susaikks Forenanwärter

Nee, er ist ja noch da, nur nicht sichtbar. Sagte mein Hund übrigens auch als er das letzte Mal Fleisch von der Arbeitsplatte in der Küche klaute.

supernova, lottispapa und Spynx gefällt dies.
  19. isorry

isorry Forenaufseher

Haben wir es nicht ohnehin gewußt das es so kommen wird.Ist doch immer das gleiche Spiel.
    " Wir wollen doch mit Euch..... gebt uns doch eine Chance"
    zaghafte Hoffnung keimt auf.... und dann ist wieder alles zunichte gemacht.
    Und spätestens morgen wiederholt sich das Spiel wieder.

ein o eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nein, warum sollte ich.
    Ich habe das im vollem Bewußtsein der sich daraus möglicherweise folgenden Konsequenzen geschrieben.

bina1967, sally56, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.