Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Discussion in 'Archiv Rest' started by Joyce, Jun 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Nö, biste eindeutig nicht. Habe ich schon öfters beobachten können.

2. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

"Gibt es noch eine Chance"
    Von mir nun auch ein klares NEIN. Schade um die versuche der letzten Tage. Es kann nicht angehen , das ihr einfach Threads die zivilisiert und sachlich laufen, wegen einem kleinen User hier einfach verschwinden lasst. Sorry, aber für mich ist das ein erneutes Armutszeugnis das ihr euch hier wieder mal ausstellt. Das ganze zeigt einfach nur hilfloses verhalten von seite der Mods.
    Meine Meinung.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohhh nein Farmländer.
    Ich wusste es nicht in Worte zu schreiben und dabei nicht unhöflich rüber zu kommen. Baselisk hat vollkommen Recht.
    Und leider ist das nicht das erste mal, wo du einen so "harten" und von oben herab wirkenden Ton verwendest. Das soll jetzt aber keine Beleidigung deiner Person sein, sondern vielleicht mal zum zurück lesen animieren und dich vielleicht zur Selbsterkenntnis führen. Vielleicht fällt dir das dann auch auf. Du schreibst oft so wie Mann/Frau sich das Aprilwetter vorstellt.
    Sieh es nicht als Beleidigung, sondern als kl. Anstoß. Du kannst das doch besser und hast es auch schon bewiesen

Edit sagt: ein bisschen viel Vielleicht, aber vielleicht;) hilft es ja.
    Bin dann mal weg. Bis morgen das RL und die Arbeit rufen und hoffentlich ist morgen noch was zum nachlesen da.

sally56, Jule, Spynx and 1 other person like this.
  4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

.... klappt aber nicht immer.....[​IMG]

5. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Und genau so hört es sich an. In deinen früheren Posts hörte es sich aber nicht so an, als würdest du versuchen dich zu beherrschen, sondern als versuchtest du, einen "guten Draht" zu den Usern zu entwickeln und auf die Sorgen und Nöte einzugehen. Aktuell kann eine Handlung eurerseits von vielen Usern nicht nachvollzogen werden. Warum kann man darüber nicht so reden, wie es vor ein paar Tagen auch noch möglich war?

6. Farmländer

Farmländer Guest

Ich versuche mit euch darüber zu reden, aus diesem Grund bin ich da. Wenn ich nicht bereit dazu währe mit euch darüber zu reden würde ich hier nichts schreiben. Gewisse Teamentscheidungen werden aber auch nicht ausdiskutiert.

7. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

mir ist der veränderte Tonfall auch aufgefallen, er ist schärfer, agressiver und arroganter geworden (der "Ich >Chef, du >User" Tonfall)
    und ich habe so das Gefühl, dieser Tonfall kommt immer dann zum Vorschein, wenn ihr merkt, ihr habt mal wieder großen Mist gemacht, und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt.
    Also erstmal die eigene Position stärken, und die andere klein halten.........auch ein Weg, nur ob der zum Ziel führt?

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm...Farmländer...ganz ernst gemeinte Frage: Was genau hat "...geb ich keine Auskünfte..." "...nicht ausdiskutiert..." und ansonsten ausweichende Reaktionen mit "mit euch darüber reden" zu tun?

Bezüglich des Threads von renim habt ihr doppelt was zu besprechen im Team. Dringend. a) den Umgang mit diesem Thread und b) den Auslöser für diesen Thread. Deine Reaktionen vermitteln mir in keinster Weise, daß das begriffen wurde

9. Loewe33

Wurde die Farmsperre von renim auch im Team besprochen? (es geht nicht um den Grund, sondern die Tatsache)

Laut verschiedenen Aussagen haben schwerwiegende Entscheidungen doch immer gemeinsam zu fallen?

sally56, Mira and Spynx like this.
  10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ernst gemeinte Frage, Farmländer: liest du deine Posts jedesmal, bevor du sie abschickst? Und machst dir eventuell auch noch kurz Gedanken über deine Ausdrücke?
    Sorry, aber mit dem "närrisch" hast du dich für mich persönlich grade in eine Richtung bewegt, in der ich dich einfach nicht ernst nehmen kann. Passt allerdings zu dem ganzen Rumgeeiere, das seit heute morgen kommt.

Und zum Fred-Thema: solange stänkernde User so offensichtlich bevorzugt und im Gegensatz dazu so krasse Fehlentscheidungen wie bei Renim getroffen werden, sehe ich die Chancen zwischen Mods und Usern geradezu närrisch klein.

11. Farmländer

Farmländer Guest

Da werde ich hierzu nichts eusern.
    Farmsperren und Forensperren gehen nur den Betroffen User etwas an und werden nicht im Forum ausdiskutiert.
    Ich denke das wirst du auch verstehen.

12. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Entschuldigt bitte meine Frage! Was hat die Farmsperre mit Beiträgen im Forum zu tun?o_O

supernova, Mira, Spynx and 1 other person like this.
  13. isorry

isorry Forenaufseher

Mäntelchen wechsle dich ..

14. Loewe33

ok, keine Antwort ist auch eine aussagekräftige Antwort - kenne ich von den Kids :)

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich kanns nimmer lesen...vielleicht is des auch en running gag und ich versteh ihn nicht aber: es heißt SPERRE. Mit 2 R und einem E

schulliung

16. Loewe33

Genau das fragen sich mittlerweile sehr viele Kunden hier auch xD

17. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Die Weiten des I-Nets halten da einen Schatz an Informationen für den interessierten Leser paratxD

18. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Doch doch, gerade das macht Sinn.
    Gucke ein Mod und er spricht wieder.:sleepy:
    Es ist ja Keiner dagegen, nur eben auch nicht dafür. Die eigene Meinung (die jeder für sich hat...wie vernommen) muß nun nur noch in Konsens gebracht werden. Noch ist auch der Ausgangspunkt dafür nicht klar...aber wir sprechen wieder darüber und beschließen einheitlich Etwas, was im nachhinein Keiner wollte und mitgemacht hat, weil alle gerade nicht da waren.
    Widersprochen wird lediglich manchmal den eigenen Worten.

Last edited: Jul 19, 2015
  19. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Eben! Wo doch immer ausdrücklich von den Mods darauf hingewiesen wurde das das Forum mit der Farm nix zu tun hat!

20. susaikks

susaikks Forenanwärter

Och nöö, zieh meinen völlig OT-Beitrag jetzt nicht in das Thema hier rein!
    Der Zusammenhang war ein anderer ... (s. Beiträge #2287, #2289 und der inzwischen geänderte, aber nicht besser gewordene Beitrag #2309).

Thread Status:
Not open for further replies.