Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Jetzt Ike, bin ich trauriger, als ich es jemals hier war.

baumomat und killle gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Das neue Wohnzimmer müßte aber uns gehören und freie Meinungsäußerung müßte dort selbstverständlich sein.

enneken55, wisky2170 und Campina57 gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

WZ = Werkzeug, Kille

Mzocker66 und flora1966 gefällt dies.
  4. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich hoffe ja das jemand mal anfängt über den Herrn Kiwi nachzudenken.Dann hätten die neuen Mods auch eine Chance.Aber dann ganz neue Mods,nicht die die von ihm angeworben wurden.
    Die haben zusehr gezeigt das sie mit seinem neuen Wind einverstanden sind.

enneken55, Mzocker66, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Nicht doch Ike - neee nicht... :cry:

baumomat gefällt dies.
  6. Campina57

maik hat es besser erklärt als ich, killle.

wisky2170 und killle gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das alte, unbequeme Team wurde entsorgt.
    Das neue Team ist lenkbarer, schreibt BP-konform und weshalb gehst Du davon aus, dass es nicht genau DAS ist, was von den Roten gewünscht wird?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus Farmerama-Kreisen so wenig Bewerbungen eingegangen sind, das es Not tut, Mods aus anderen BP-Foren abzuziehen. Es haben sich meiner Meinung nach nur nicht die "BP-geeigneten Spieler" beworben.

Wenn ich nur mal das aktuelle Problem "Sommerkalender" nehme. Nie im Leben könnte ich mich mit der veröffentlichen OA identifizieren, geschweige denn hilfesuchende Spieler mit diesem Abklatsch versuchen abzuspeisen ... und solche Mods will BP bestimmt nicht in ihre geheiligten Reihen aufnehmen.

enneken55, Mzocker66, *Nikolaus* und 11 anderen gefällt dies.
  8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Man ejj. Ja ich trinke auch viel zu wenig, um hier was sagen zu dürfen. Ich sitze schon viel zu lange auf meinem Stuhl und halte das Glas fest. Der flippige Kundenstrom bleibt aus, weil ick hier hocke und mein Recht und meine Ruhe will.
    Die Kneipe im Nachbardorf dachte das auch...naja, die Jungen haben was Hipperes gefunden und motorisiert sind die och...alle wieder weg... in die Stadt, da ist mehr los.

Mzocker66, baumomat, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  9. maik89

Den ersten Schritt müsste sowieso HH machen.So blind kann keiner sein um nicht zu sehen das hier gewaltig was im Dreck liegt.Und sie wissen es.Bin auch der festen Überzeugung das die Geldeinamen kräftig gesunken sind.Und wenn die Bilanz nicht stimmt wird es überall laut.Aber was machen die daraus? Wenns dann ins Minus geht bleibt nur eins.Farmerama wird eingestellt.Utopie ???

Mzocker66, baumomat und Askan gefällt dies.
  10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

gute Idee

11. renim

renim Freiherr des Forums

Da hast du mich falsch verstanden.
    Ja, die Roten wollten ganz sicher ein leichter lenkbares Team um sich scharren.

Nur in einem Punkt bin ich anderer Meinung, ich gehe davon aus, dass sie eben (bis jetzt) nicht genug Bewerbungen von erfahrenen Spielern bekommen haben. Von Spielern in unteren Level evtl., sowas hatten wir ja hier mal als kurzes Modgastspiel.

Mit wir "sollten umdenken lernen" wollte ich sagen, dass wir uns an den Gedanken gewöhnen sollten, dass wir nur dann uns "angenehme" Modeartoren bekommen können, wenn wir uns mit damit abfinden, das Spieler aus unseren Reihen sich in dieses "Team" eingeben.

Was vielen von uns vielleicht zunächst wie ein Verrat am alten Team vorkommt, ist in meinen Augen unsere einzige Chance geeignete und das alte Forum kennende Moderatoren zu bekommen

enneken55, Mzocker66, cassy47 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend!
    ich schreibe ja fast nie was in VT's von Moderatoren (kann man nachprüfen) aber wer sich solchen Vorgaben beugt und sich dann auch noch so verhält hat nichts anderes verdient.
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt - wenn jemand in der Truppe mitspielen mag dann soll ers machen. Jeder der sich seit dem 30.3. für einen Modposten bewirbt weiß was auf ihn zukommt.
    Du glaubst doch nicht allen ernstes 1,2 oder auch 3 vernüftige Leute könnten am Gesamtvorgehen was ändern - so unbequem können die garnicht werden, sind sie auch schon wieder draussen. Wäre das möglich gewesen dann hätten wir das Desaster garnicht. Dann wäre Lupeg mit seiner Truppe immer noch in Amt und Würden. Denk doch mal nach wie sie gedemütigt wurden und dann noch die Unterstellung von Rassimus in der Bild spielt. Will hier jemand wirklich mit solchen Leuten zusammenarbeiten?
    Wenn das wer will soll ers machen aber von den anderen Usern kein Verständnis dafür erwarten, wenn er dann nicht so kann wie er gern möchte - sich sozusagen verbiegen müßte.

my 2 cents-.-

enneken55, Mzocker66, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Glaubt denn Einer von euch daß das hier geschreibselte auch in irgendwelchen Köpfen ankommt?

Ich jedenfalls nicht.

Was wollen die Roten?

Wenig Arbeit, noch weniger Beschwerden bearbeiten - hier wie in allen anderen "betreuten" Foren sämtlicher Spiele ( die sind ja nicht nur für Farma zuständig)
    Wenig Geschriebenes = keine Beschwerden=wenig Arbeit= Gut=noch Besser dastehen vor der sonstigen Obrigkeit = alles ok, so zu sagen.

Somit ist es für mein Gefühl völlig egal was hier so getipselt wird, ob jetzt launige Abendunterhaltung oder sehr ernsthafte Diplomatieversuche.

Lösung aus meiner Sicht bleibt nur : auf die Masse zählen und einfach immer weiter Dies oder Jenes tippseln, vielleicht wird das Machtspielchen irgendwann uninteressant(oder zu anstrengend:))

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    enneken55, Mzocker66, killle und 4 anderen gefällt dies.
  14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Mensch renim...
    Die müssen umdenken lernen. Denn - Mods wie wir sie wollen werden von "denen" nicht akzeptiert.
    Also müssen "wir" uns "die" eben erziehen.

enneken55, Mzocker66, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

Ich kann dir hier nur zustimmen, chiaradie, nur, wenn renim das machen möchte hat er zumindest die Erfahrung was möglich wäre. Es ist doch nicht so, dass man aus einem mod-job nicht mehr rauskäme. Meine Hochachtung hätte er, einfach wegen des Mutes es zu versuchen.

enneken55, flora1966, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

renim, ich denke auch daß "die Kunden müssen umdenken" genau der falsche Weg ist, sorry.

WER genau will hier denn die Kohle?
    Und Spieler aus den eigenen Reihen - na ja - viel Glück, wie Lupeg schon erwähnte haben die sicher schnell ausgedient.

Mzocker66, Gansaldreiba, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  17. maik89

Erziehen ist schwierig.Es soll auch Schwererziehbare geben.

baumomat und wisky2170 gefällt dies.
  18. renim

renim Freiherr des Forums

Jetzt "arbeite" ich schon fast wie dat Eyla ... seht bitte oben ... ich hab das "umdenken" noch mal erklärt

cassy47, ]Panda[, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

Leute die nicht zuhören geht nur mit Taten "erziehen" - Worte sind da unnütz.

20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

nun ich denke man sieht ja an den beiden uns bekannten aus unseren Reihen wie schnell sich Denkweisen ändern können.
    Wie ich schon oben schrieb - wer möchte soll.
    LgChiaradie

Mzocker66, baumomat, Askan und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.