Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Würd daheim bleiben-Dort auch nicht besser

]Spartacus[, Campina57 und *Vlinder* gefällt dies.
  2. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ich würde sagen sie unterscheiden sich nicht wesentlich zu den deutschen FAQ xD
    wenn du eine ruhige , sehr ruhige, sehr sehr ruhige Herberge sucht...mach dort Urlaub, kommst bestimmt erholt zurück:D

beat55, ]Spartacus[, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das klingt nach tot moderiert!

Glaubst du ich könnte da einen frischen Wind hinein bringen?

Ich liebe ruhige Herbergen, wenn ich 2 Palmen, 1 Hängematte und einige Bücher habe.
    Wie schaut es aus mit den Palmen in NL?

beat55, baumomat, ]Spartacus[ und 3 anderen gefällt dies.
  4. maik89

Wenn Dir der TL nicht in die Quere kommt

baumomat, Ingrid348, ]Spartacus[ und 2 anderen gefällt dies.
  5. blumenkind13

Freundlich begrüßt hätten wir uns heute schon.

beat55, baumomat, ]Spartacus[ und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

es gibt dort bestimmt auch Palmen , auf die man den TL bringen könnte xD...wir sollten alle mal dort Urlaub machen :D
    ich geh davon aus, das alle Mods dort sehr entzückt wären, über Besuch aus D :music:

beat55, marita363, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

xDxDxD

beat55, baumomat und ]Spartacus[ gefällt dies.
  8. maik89

....und der TL ist Heimleiter

beat55, baumomat und ]Spartacus[ gefällt dies.
  9. blumenkind13

Die 2 Palmen brauche ich um meine Hängematte zu befestigen und nein, den TL möchte ich auf keine dieser Palmen bringen. Kokosnüsse sollen gefährlich sein, wenn sie hinunterfallen.-.-

Wenn mich jemand begleitet, könnte ich doch noch über einen Urlaub in NL nachdenken.

beat55, baumomat, ]Spartacus[ und 2 anderen gefällt dies.
  10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Gibt imho ein nettes Plätzchen welches recht warm ist, im portugisischen Forum. Eisiger Wind dort letztes Jahr der alle hinweggefegt hatte. Die Signaturen dort sind jedenfalls toll! :D Also die von denjenigen die noch da sind. Also alle Beide. Ist echt schade um die Signaturen :(. War gerne dort gucken.

solaria40up, beat55, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

aeh .. alle .. Urlaub ?? Nee nee ich bleibe hier.. und passe hier auf das Forum auf.. ich moechte niemanden den Spass nehmen oder gar aeltere Rechte einfordern..

Ich beantrage keinen Urlaubsschein .. :)

beat55, baumomat, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Vor 10 Tagen hast Du die Titel-Frage gestellt, und in weniger als einer Stunde sind es 3 Monate her,
    seit diesem unsäglichen Teamwechsel, ich möchte darauf noch einmal kurz antworten:
    >>Wie es scheint nein...doch viele, denen das "Spiel" ans Herz gewachsen ist -auch ich- hoffen noch immer!<<

Eigentlich ist Politik ja hier verboten...irrsinnigerweise, wurde dieser Kritische Bereich, mit "politischen" Spielchen, aus
    den Angeln gehoben...vermutlich kann er nur mit gleichen Mitteln, befriedet werden.

beat55, Campina57, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Nein das ist seinereinerdarfnichtmehr

baumomat gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

Spekulation????.....oder gesicherte Info..daß "seinereinerhat(nen)k(l)einen" das ist?

Würde allerdings so EINIGES erklären-.-

Ach .......um nicht OT zu sein ;)

NEIN....es gibt keine Chance mehr.

Ist aber auch nicht so schlimm, oder??? Ich habe mich beim Lesen der aktuellsten Armutszeugnisse köstlich amüsiert.....und somit funktioniert das Forum für MICH einwandfrei. Für Unterhaltung vom Allerfeinsten wird hier definitiv gesorgtxD

xpowerwomanx, flora1966, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

ach du meinst seinkleinerdarfauchnichtmehr?

16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wozu noch Chance

nach der Aktion gestern mit dem Aufräumen hinter Toontje ( mit welchem Acc jetzt auch immer)

ich glaub hier sicher Keinem mehr Irgendwas - gehts sonst noch Jemandem so?

flora1966, beat55, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Maledive

Maledive Forenaufseher

Loewe.....ich glaube das geht vielen schon ganz lange so.

Allerdings gibt es immernoch einen zu hohen Anteil gutgläubige, Frieden haben wollende Mitspieler. Die meisten haben zwar nur noch eine Hand, weil ihnen die andere, beim Versuch hier Ruhe reinzubringen, bereits abgehackt wurde.....aber.....es sind halt echt nette Menschen unter den Farmern zu finden, die offenbar eine andere Schmerzgrenze haben, als Du und ich.

Ich persönlich verstehe den Wunsch nach lieben netten Moderatoren nicht.

Funktionieren
    sollen sie.....wertfrei funktionieren. Mehr nicht.

Ob "DAS" von denen "OBEN" so gewünscht ist......steht bei mir immernoch auf einem anderen Blatt, bzw. sind "DIE OBEN" für mich die Wurzel des Übels.......und solange die Wurzeln nicht komplett rausgerissen werden........wütet " DAS OBEN" wie Giersch...... wie ein lästiges Unkraut, das so hartnäckig ist, dass man es nie wieder los wird.

.....aaaaaaaaaaaaaber.......Spass kann man als Kunde hier haben....wenn man sich ab und zu ein klitzekleines FORENTIME OUT gönnt und dannnnnnnn mit ein bisschen Abstand den Verlauf dieser Schmierenkomödie (zurück) verfolgtxD

flora1966, solaria40up, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Echt lustig im Forum zu lesen...erst ein john, der sich lange im Forum austoben konnte... ich fand seine "Beiträge" schon
    beleidigend....

Dann Toontje mit dieser Aussage...

Hallo blumenkind13,

Wenn dir es lieber wäre, dass die Tabelle eines anderen Forum gültig wäre, dann darfst Du gerne in dieses Forum gehen.

LG

Diese Aussage von einem Roten...:wuerg:

Demnächst dürfen wir uns bei einem Event das Forum raussuchen, wo es die für uns beste FAQ gibt

Seinereinerdingens war/ist doch, nach seinen "großartigen" Auftritten im Forum laut Aussage von TL "nur" noch für die
    die Event-FAQs zuständig.
    Wenn ich mir Diese -geschrieben von Farm_FAQ-, anschaue, könnte das schon passen.
    Sooft wie in letzter Zeit, war Tante Edith in den FAQ noch nie unterwegs...xD

Ich vermisse auch keinen von den Mantelträgern... wegen mir können sie die Drehtüren hinter sich zuschlagen ;)

flora1966, solaria40up, supernova und 14 anderen gefällt dies.
  19. maik89

Was Toontje da abgelassen hat, Schmierentheater mit Nachschlag.Führt Wartungsarbeiten durch und eventuell ist das Problem damit behoben.

supernova gefällt dies.
  20. isorry

isorry Forenaufseher

Was sich die "Roten " samt ihren Erfüllungsgehilfen den Spielern gegenüber erlauben ist eine Frechheit sondergleichen.Die vergessen anscheinend das ihr Gehalt von den Spielern die hier NOCH Geld einsetzen bezahlt wird.Aber immer mehr Spielern werden die Augen geöffnet und daher die Geldbörse verschlossen.

Campina57, supernova, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.