Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

dem ist nicht so

Mal zur Erklärung den aktuellen Fall

Ich habe 20 Punkte erhalten, die führten zur sofortigen Sperre für 1 Tag. Danach kann ich wieder ins Forum, aber die Punkte sind weiterhin aktiv. Wenn ich jetzt 1 Punkt erhalte bin ich für längere Zeit gesperrt. Aktiv sind meine Punkte bis zum 12.7. Wenn ich dann am 13.7. 1 Punkt erhalte, passiert nix.
    Wielange Punkte aktiv sind, kann man aber sehr wohl bestimmen. Meine 5 Punkte vom 15.05. waren nur bis zum 18.05. aktiv, also 3 Tage.

BlackLady1609, bikie222, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Hinzu kommt, dass anscheinend versucht wird, die "Forengeschichte" nach Betreibermasstäben
    "umzuschreiben"
    Ex-Mods und User mit gutem Gedächtnis werden geächtet....
    Einmal sauber durchkehren und der 30.03. hat nie stattgefunden.

Wie oft habe ich lesen müssen, dass kritische und engagierte User, insbesonder die User, die
    sich vehement für die Ex-Mods eingesetzt haben, gegen eine Mauer des Schweigens gelaufen sind...

Fragen werden ignoriert..
    Wiederholte Fragen werden bepunktet
    Wiedererstellung einen Fragethreads wird mit Sperre geahndet

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ah, dann hab ich das in einen falschen Zusammenhang gebracht mit deinen Punkten.
    Fakt bleibt trotzdem, dass ich 5-Pünkter hatte / habe, die sehr unterschiedlich lange aktiv waren oder sind und wo ich mich frage, womit das zusammen hängt.

flora1966, bikie222, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Für mich ist das kein Gefühl-Es ist Willkür

BlackLady1609, marita363, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Das hat aber , leider, System..

6. maik89

Also muß ich gegen dieses System angehen.Hier immer alles schlucken was der Anbieter uns zum Frass vorwirft will ich nicht hinnehmen.Der Fall Orleana ist das Paradebeispiel schreiender Ungerechtigkeit und absoluter Willkür.

xpowerwomanx, flora1966, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Jedes gewinnorientierte Unternehmen schert sich einen Kehricht darum, ob es den erstrebten Gewinn
    durch "moralisch" vertretbare, oder "moralisch unvertretbare Massnahmen erziehlt.
    Einziges Interesse ist es, die Nachfrage zu steuern und somit ein Kaufinteresse zu erzeugen.
    Orleane, Du, ich spielen dabei keine Rolle......
    Um dieses Kaufinteresse zu erzeugen wurde schliesslich die Werbung erfunden...

Einzelbefindlichkeiten sind da vernachlässigbar....
    Und ich wage sogar zu behaupten, dass unsrere "Negativposts" einen Werbeeffekt haben , da,
    Publicity immer hilfreich ist.Egal, ob positiv oder negativ

8. maik89

Trotzdem werde ich mich hier nicht mit Willkür abfinden.Und Negativposts als gelungenen Werbeeffekt zu betrachten sehe ich nicht so.Dieses negative Erscheinungsbild hat BP mehr geschadet als genutzt.Wenn ich mich im Internet umschaue,kommt BP nicht gut weg.Und das sie ihr Erscheinungsbild schützen wollen merken wir als erste.Besonders negative Beiträge fallen der Zensur zum Opfer mit allen hier negativen Folgen für den User.Und das ihre Einahmen gesunken sind ist ja mittlerweile auch schon belegbar.Bekannte und Kollegen wissen das ich Farmerama spiele.Und was ich da schon für Sprüche gehört habe schreib ich lieber nicht hier.Das was hier derzeit abläuft kann über einen längeren Zeitraum nicht aufrechterhalten werden und wird so zum scheitern verurteilt sein.Und dafür können dann nicht wir User verantwortlich gemacht werden.Und ich perönlich ziehe mir diesen Schuh auch nicht an.

9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Maik
    Vielleicht machen wir uns zuviele Gedanken um den Betreiber, und zuwenige um uns
    ;)

10. maik89

Das mag sein.Aber ich kriegs nicht in die Reihe wie man ein so tolles Spiel, was es ja noch immer ist, so runterwirtschaften kann.Und das Forum ist für mich ein wichtiger Bestandteil vom Spiel.Ohne funktionierendem Forum wird das hier nichts mehr.

11. snowman4

snowman4 Forenanwärter

eins darf man bei den derzeitigen punkten, sperren, verwarnungen, etc.
    nicht außer acht lassen. WER der BPschen erfüllungsgehilfen verteilt diese
    an WEN?

habe sehr viel hier und in der vergangenheit in den einschlägigen threads
    gelesen und bin zu dem schluß gekommen das einige der herrschaften die
    ein neues mäntelchen anhaben evtl. alte rechnungen begleichen wollen.

gewisse ausdrucks/schreibweisen lassen für mich diesen schluß zu.
    sollte meine annahme richtig sein wäre es natürlich logisch das einige
    kunden bei gewissen erfüllungsgehilfen ganz besonders in fokus stehen.

sollte ich mich täuschen, ja dann würde ich sagen das eine bestimmte
    gruppe der kunden mundtot gemacht werden soll/sollte. in beiden fällen
    würde ich den erfüllungsgehilfen ihre kompetenz absprechen.

habe fertig

12. maik89

Sie haben keine

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nö.
    Das gilt vllt für Möchtegernpopsternchen...
    Aber nicht für "Produkte", wozu auch Browsergames gehören, bei denen "Kundenzufriedenheit" ein Faktor ist, nach dem der Käufer entscheidet.
    Ein Grund mehr, zu informieren.

flora1966 gefällt dies.
  14. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo erstmal.

Möchte ja nicht protzen. Aber ich hatte schon mal 5 Punkte , mit dem MHD vom 27.08.14 - 27.03.-->15 !! Wie die Verfallsdaten berechnet wurden/ werden , verstehe ich auch nicht. o_O( Tastatur, im Numerischen Zahlenblock geschuldet? Bestümmt )

Was solls.

Ps. Ist keine Anspielung auf den 30.03.15!! Nö nö

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  15. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Update

so, heute kam dann die Antwort auf mein Ticket vom 12.6. wegen meiner Sperre. Die Antwort macht mich fassungslos, wütend, entsetzt... (irgendwie fehlen mir die Worte dafür)

Zusammengefaßt lautet die Antwort

Sinngemäß:

1. darf ich nicht wissen, für welchen Beitrag genau gesperrt wurde.
    2. sieht man die Anzahl der Punkte als vollkommen gerechtfertigt an, wenn man sich alle Beiträge in dem Zeitraum von mir ansieht.
    3. Antworten seitens der Moderatoren im Forum brauchen Zeit. Darauf hinweisen, dass Threads seit 12 Stunden unbeantwortet sind, wird als Drängelei und Spam angesehen.
    4. Ich schreibe Beiträge ohne Rücksicht auf die Nettiquette
    5. Ich spamme
    6. Man hält es nichteinmal für nötig, sich seitens der ICM zu erkennen zu geben, wer meine Tickets bearbeitet.

Mein Fazit nach dieser Antwort:

Ein Miteinander User/Mods wird seitens der ICM definitiv nicht gewünscht. Also dürfen sich sämtliche Moderatoren die Bemühungen sparen. Kritker sollen hier mundtot gemacht werden.
    Ich vermute auch das die ICM's einfach sauer sind, dass keiner der Alt-Mods nach der Aktion zurückgekehrt ist, sondern alle Rückrad bewiesen haben:inlove:

Auch sind mir gestern die Antworten einiger Moderatoren sauer aufgestiegen, haben sie doch bewiesen, dass diese Moderatoren voll auf seiten der ICM stehen und von denen keinerlei Hilfe zu erwarten ist. Ist ja auch viel bequemer, sich Kritik nicht stellen zu müssen.:wuerg:

Hiermit möchte ich den Mods klar machen, das man von mir keinerlei Hilfe mehr zu erwarten hat (bis die ICM endlich aufwachen). Ich werde nicht mehr, wie noch am Sonntag abend, neue Mods versuchen in Schutz zu nehmen (um dafür als Dank dann stundenlang über mich herziehen lassen zu müssen, weil kein Mod es für nötig hält einzuschreiten).

Das heißt aber auch nicht, das ich in diesem Forum meine Klappe halten werde (außer ich werde am Schreiben gehindert)

PS: Meine Sperre erfolgte im übrigen für das Hinweisen auf 2 Threads, die seit 12 Stunden unbeantwortet waren.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/optimierung-des-dünger-und-wasserverhaltens.27520/ :Dder war nach 14 Tagen immer noch unbeantwortet, aber dafür geschlossen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tauschbare-items-für-die-wolke.27522/ und dem habe ich mich dann am nächsten morgen angenommen, aber Mod hat dann nach 14 Tagen immerhin das Schlüsselchen umgedreht.:D

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Unfassbar...eigentlich sollte ich nicht mehr überrascht sein, aber sie schaffen es immer wieder. Für wen halten die sich eigentlich?

Gruß
    Frynai

17. maik89

so und nun?

]Spartacus[, Campina57, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Orleana....DAS ist eine Unverschämtheit wie mit Dir hier umgegangen wird !!

LG ekazip

19. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Wirklich unglaublich....
    Mir fehlen die Worte....

flora1966, ]Spartacus[, Campina57 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hab den Post sofort gescreent :) Man weiß ja nie.

Und du hast recht Orleana, Kundenfreundlichkeit und ein guter Umgang ist nicht mehr erwünscht.

Allerdings finde ich es eine bodenlose Frechheit wie mit euch umgegangen wird.

flora1966, ]Spartacus[, Jule und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.