Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist für mich eindeutig Ex-Mod Mobing, was hier veranstaltet wird. Sie drehen jedes geschriebene Wort des Ex-Teams einfach so oft um , bis sie einen angeblichen Grund zum punkten und sperren finden. Einfach nur noch abscheulich.

lg Ingrid

2. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

ich verstehs ja, aber keiner möchte dich hier missen......halt noch durch die 2 Wochen, dann haste wieder etwas mehr Spielraum

]Spartacus[, bikie222, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So gesehen gebe ich dir natürlich Recht. Aber ich habe ganz persönliche Probleme damit, wenn zum Beispiel Zitate wie dieses in einem Zusammenhang gebracht werden, die im Vergleich wirklich eine Bagatelle sind. Du hast mit "Wehret den Anfängen" sicherlich Recht, dennoch mag ich diese Verbrechen nicht hiermit vergleichen. Aber das ist wahrscheinlich auch ein ganz persönliches Problem von mir, welches mit meiner Familiengeschichte zusammen hängt.

Und jetzt sind wir hier sowas von OT, lass uns die Unterhaltung (eine Diskussion ist es nicht) an geeigneterer Stelle fortführen, wenn du magst, hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Gruß
    Frynai, die eine Mitfarmerin ist...;)

]Spartacus[, Jule, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Wofür? Um mir einen Knebel verpassen zu lassen?

5. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Du stehst wahrscheinlich ganz oben auf der Liste der zu knebelnden......

Sollte mich mein Bauchgefühl nicht täuschen wirst Du nicht lange allein im "Off" bleiben.

6. Elefantenfarm

ich glaube nicht, dass die einen Knebel finden, der dich dauerhaft zum Schweigen bringen wird.........sollte es trotzdem passieren, bin ich überzeugt davon, dass der Aufschrei der User hier mindestens genau so laut sein wird, wie am 30.03.

7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

schauen wir mal. Ich muss nu erstmal ins Bett, in 5 1/2 Stunden bimmelt mein Wecker

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] Orleana

9. Elefantenfarm

meiner auch.......schlaf gut

]Spartacus[, Mzocker66, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Leider muss ich dir Recht geben. Was ich eben an Schmodderation erlebt habe, war ganz großes Kino. Ein User beleidigt unter den Augen eines Mods frank und frei. Alle Beiträge die sich nicht mit dem EP beschäftigt habe, wurden gelöscht. Ich bekam auf meine Meldung die Antwort, dass das Thema abschließend bearbeitet wurde, der beleidigende Post blieb stehen.

Gibts noch eine Chance? Ich kann nur noch mit einem Nein antworten, denn hier ist kein Moderator mehr, der nicht nur Erfüllungsgehilfe ist. Wir User fallen alle hinten runter. Wurden die Zuwendungen dafür erhöht? Anders kann ich mir so ein **** (Selbszensur) einfach nicht erklären. In 100 kalten Wintern hätte kein alter Mod so agiert.

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, hab es live erlebt und die Beschwerden wurden dann abgewiesen. Ich hab aber durchaus noch Bildmaterial wo Orleana als dumm bezeichnet wurde durch eben diesen User.
    Also man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte angesichts dieser Willkür und bewusst zugelassenen Provokation.

Es gibt keine Chancen mehr...der Zug ist abgefahren...

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Und ich frage mich immer wieder was Menschen dazu bringt so Menschen/Kunden/Firmenfeindlich zu agieren.

Hätte ich eine Firma die Einnahmen generieren will wären all diese Gestalten längst eliminiert.

13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Gerade den Thread soweit möglich nachgelesen...es ist zum heulen...

Gruß
    Frynai

BlackLady1609, ]Spartacus[, maik89 und 9 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich mag nicht mehr ... das hat doch alles keinen Zweck mehr hier (nein, kein niedliches Schaf .. passt nicht)

Mittlerweile löschen ALLE Mods wild durch die Gegend und Beleidigungen gegen Kritiker werden unterstützt (wobei ich fest davon überzeugt bin, dass das so ein Mod-Ei im Tarnmantel ist).

Ich geh ins Bett ...

15. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich habe gefragt, ob ich Recht in der Annahme gehe, dass ich sie auch als dummen Menschen bezeichnen darf ohne dafür sanktioniert zu werden. Nur so als Sicherheit, denn dann würde ich in Zukunft dieses Recht auch für mich in Anspruch nehmen.

Jetzt ist der unsägliche Post gelöscht. Ändert aber nichts an der Situation. Das hätte SOFORT gelöscht gehört. Aber es war ja mal pro Mod und gegen die User, also hatte es seine Berechtigung. Naja, Umgang formt den Menschen.

16. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Danke bikie222!
    LG
    KuhPferdReh

BlackLady1609, ]Spartacus[, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  17. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Nunja .... das Forum zu "begradigen"?
    Der IdeenPool dürfte vielleicht noch weiter existieren.

Edit sagt: Sorry, Doppelpost :oops: was mache ich jetzt ??

BlackLady1609, ]Spartacus[, maik89 und 7 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Chapeau!!!

BlackLady1609, ]Spartacus[, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

jo, ok, nur dann ist ja hier keine Arbeit mehr.

Wird dann noch weiter bezahlt? Stundenlistenmäßig? :p

]Spartacus[, maik89, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  20. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Vollzitat, weil ich mich mit diesem Post zu 100 % identifiziere.
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und rate Orleana mal prüfen zu lassen, ob sie nicht wegen Übler Nachrede und Online.Mobbing rechtliche Schritte einleiten sollte.

Gerade bei dem, was letzten Sonntag abgegangen ist und niemand ist eingeschritten (Ich hatte 6 Meldungen zum Support geschickt), denke ich, das Orleana Recht bekommen würde.
    Ich warte übrigens immer noch auf ein Feedback wegen meiner Meldungen. Alleine 3 Hinweise, dass man diese Meldungen prüfen wollte, reichen mir nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.