Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Loewe33 gefällt dies.
  2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich gebe mich geschlagen.......vllt. weil ich braunäugig bin:oops:

Nach der neuen "Säuberungsaktion", auch wenn sie von Lumino indirekt angekündigt wurde, ist bei mir dann doch der Zug endgültig abgefahren.

Ich gebe es zu, mir hat es gefallen, daß ein wenig "scheinbare" Ruhe eingekehrt ist........aber nachdem nun die wichtige HG Arbeit erfolgreich erledigt zu sein scheint , geht "man" auf "like Fang" , versprüht Desinfektionsmittel und Schädlingsgift?????

Habaneri habe ich sicherlich niemals geliked.....und mein "like" ist auch entfernt worden. der dislike Button fehlt leider8)

SO, also durchs löschen allen "Übels", kann es keinen Neuanfang geben.

Ich hatte zwar gesagt, daß ich sehr wohl bereit bin, die Hand auszustrecken....aber wenn jetzt wieder der "Holzhammer" im HG rumpfuscht.....sorry: NEIN.

Lächerlich........das Ganze ist einfach nur noch lächerlich-.-

Kräuterhexe0149, Jule, maspie und 9 anderen gefällt dies.
  3. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Full Quote & xDxDxD <----- die konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen

Wellcome on board!

4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Tsi...ich war nie runter vom Schiff, habe aber dem "Kapitän & seiner Crew" eine Chance gegeben.

Ich bin ja schliesslich zahlender Passagier........DIE CHANCE haben sie allerdings Titanic mässig vergeigt, also rudere , schwimme, steuere ich jetzt wieder mit/selber:D

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Vielleicht magst du ja eine wichtige Erkenntnis mitnehmen

Menschen ändern sich sehr selten, und keinesfalls Die, die nach Attacken vorsichtig sein müssen wegen rutschiger Spuren .....

mit ein wenig "Über"sicht sind solche Exemplare relativ leicht zu erkennen (außer für Blauäugige, aber du bist ja Braun :music:)

Jule, Ingrid348, malschauen73 und 2 anderen gefällt dies.
  6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

is ja nüch schlümm nööch - wer hätte das nicht
    aber es gibt eben (friedliche) ruhe und (verdächtige) ruhe ... nicht angenehm, is aber so

7. isorry

isorry Forenaufseher

Das ist ja der Gipfelpunkt der Unverfrorenheit.Weil sie nicht gelikt werden stehlen sie sich jetzt die Likes.
    Chance für die EGs ?.Wer bei solchen Machenschaften beteiligt ist,verdient keine mehr.

Eva912 gefällt dies.
  8. Maledive

Maledive Forenaufseher

Tja.....Fehler passieren und wenn dann die Tagesform eine gute ist......man alles so schön " Flauschiglitzirosafeini" im RL hat....dannnn transportiert man das wohl auch mal in diese olle Pixelwelt:oops:

Die Grenze dessen, was ein jeder hier als Arbeitsmoral, Beleidigung oder Verunglimpfung auffasst.....ist offenbar doch sehr viel schwammiger als ich vermutet habe......

Also denn, Mods.....auf ein neues Hauen und Stechen:)

.cvzbaer. und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Vielleicht war ihnen die Ruhe selbst unheimlich und es musste dafür gesorgt werden, dass Stimmung aufkommt.

Kann ja mal gar nicht sein, dass ein Erfüllungsgehilfe von einem User akzeptiert und eventuell noch gemocht wird. Das muss im Keim gleich erstickt werden.

Kräuterhexe0149, Jule, maspie und 4 anderen gefällt dies.
  10. Loewe33

mööönsch -- hier brauchste nix vermuten, einfach mit offenen Augen und offenem Kopf Lesen.

steht Alles ziemlich unverhüllt offen da:)

Jule, Maledive, Ingrid348 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. LupegJunior

LupegJunior Laufenlerner

Richtig: Fehler passieren. Wenn man dazu steht, sehe ich da auch kein Problem.
    Aber wenn man dann z.B. durch löschen von Userhinweisen noch versucht Belege für den "Fehler" aus der Welt zu schaffen wird für mein Empfinden aus einem Fehler ein vorsätzliches Handeln.

Vor allem wenn ein Weg genommen wird der unnötig umständlich ist.
    1. Beitrag in einen neuen Thread kopieren und dann den "Alten" löschen ist in 10 sec. erledigt. Was die gemacht haben ist deutlich umständlicher und zeit intensiver.
    ABER: Halt auch nicht mehr von BP zu sehen....

12. Loewe33

DAS hätte doch keine netten Likes ergeben xD

Jule, -Zabio-, isorry und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ok, ich hab noch nicht alles verstanden was passiert ist am WE. Aber ich befürchte das auch och wie Maledive mich zu sehr habe blenden lassen vom "schöngerede".....
    Ich sage mal kurz und knapp: ICH HABE FERTIG!!!!!!!
    Schade drum....... Hätte was werden können

Maledive und isorry gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

Loewe....mir hat meine kleine selbstauferlegte Forenpause zuerst eine etwas andere Sicht auf die Dinge, die hier geschrieben stehen, gebracht. JA....ich konnte einige Dauernörgler und "nur mal eben so Piekser" nicht mehr lesen......weil da NIE eine konkrete Frage /Aussage kam.

Und wenn ich nachfragte kam halt: Habe ich schon geschrieben, hab keinen Bock mehr.

Ich lese nicht immer alles...hatte ich ja auch schon erwähnt und wollte vllt. man wieder eine konkrete "Anschuldigung" oder Frage lesen.

Wenn man die dann nicht findet, hält man alles im ersten Moment für " ich hab echt Bock auf Krawall" Gerede und sinnloses Provozieren".

Das diejenigen einfach nur NICHT den roten EG Faden aus den Augen verloren haben ( so wie ich).......fällt dann im ersten Moment nicht wirklich auf.

Aber.......Fehler einzugestehen, sich mal bei den Dauernörglern zu entschuldigen, bricht mir keinen Zacken aus meiner Krone:)

ENTSCHULDIGUNG :)

Mach Dir bitte dein eigenes Bild.....kann durchaus sein, daß ich mich getäuscht habe......

..............aber.....irgendwie sprechen alle Tatsachen dagegen:oops:

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  15. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ich glaube nicht, dass es der Schote um die Likes ging:
    Die kritischen Userposts aus dem VT sind durch diese Aktion für die Ewigkeit entsorgt und für niemanden bei BP mehr nachzuvollziehen. Ich vermute auch, dass das das Ziel war.

16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sei dir sicher das ich mir mein eigenes Bild gemacht habe, ich bin jemand der sich immer seine eigene Meinung bildet und diese dann auch vertritt bis man mich vom Gegenteil mit guten Argumenten überzeugt.... Ich werde nie irgendwas einfach nur nachplappern, nicht meine Natur. Ich habe dir nur zugestimmt, weil du das schriebst was mir heute durch den Kopf ging. Trotzdem danke für deinen Hinweis, aber ich befürchte wir haben uns nicht getäuscht dieses mal.....
    Es ärgert mich das ich wohl mal wieder zu leichtgläubig war und nicht an das übelste im Menschen glauben wollte. Und wieder mal: Arsxxkarte gezogen!

Maledive gefällt dies.
  17. Loewe33

Und dann auf ewig geschlossene VT wie rising City z.B.

Sehr mutig, allemal:)

Ist ja kein Problem, ich hatte nur an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit zu zweifeln begonnen:)

Kräuterhexe0149 und malschauen73 gefällt dies.
  18. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Habaneri reiht sich ein

Ja nee is klar. *augenverdreh* Das übliche Gefasel. Als hätte bei der im VT irgendwer noch großartig geschrieben. Jetzt isser wieder zu. :wuerg: Und alle Kritik natürlich gelöscht, das versteht sich ja von selbst. :wuerg::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Kräuterhexe0149, isorry, Maledive und 2 anderen gefällt dies.
  19. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ab und zu brauche ich wohl mal einen leichten Klaps uffn Hinterkopp.......:)

@malschauen73
    Ich wollte dir auch nichts unterstellen....das weisst Du aber auch:)

malschauen73 gefällt dies.
  20. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

:oops: Mein komplett kritikbefreites Tässchen Kaffee von heute Nacht hat sie gleich mit weggewischt. :(

.cvzbaer., Kräuterhexe0149, Jule und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.