Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

@Raupenwirt ( Ist im Moment ziemlich starker Wind aus Richtung HH- West Vermutung , wann der dreht, keine Ahnung.)

( das Segelboot bleibt erstmal , vertaut )

Schöner Beitrag um die Runde etwas aufzulockern. Respekt und Danke.

Endlich mal etwas locker , zu lesendes. Schöner Beitrag. :)

Unterschreibe mit einen herzlichen Schmunzeln.

VG H.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Raupenwirt gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Danke, Raupenwirt, hat Spaß gemacht zu Lesen:)

Raupenwirt gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich weiß nur eins, werde bestimmt keinen Mod mehr in seinen VT grüßen, da ist jeder getippter Buchstabe zu viel, weils eh nur wieder gelöscht wird.

GatyundTimi, narzisschen, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  4. susaikks

susaikks Forenanwärter

Offenheit und Öffentlichkeit ist ein riesiger Unterschied.

Ich habe mal in einem Team gearbeitet, da wurde bei Fehlern gesagt: jeder, der helfen kann, sorgt dafür, dass der Schaden klein bleibt. Wir arbeiten mit intelligenten Menschen zusammen, die wissen, wenn Fehler gemacht wurden. ... die waren enorm erfolgreich!

GatyundTimi, xaviere1, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Richtig. Aber jetzt macht derjenige immer wieder den gleichen Fehler. Irgendwann zweifelt man dann an der Intelligenz und obwohl man immer noch dafür sorgt, dass der Schaden klein bleibt, wehrt man sich gegen den, der ständig die Fehler macht. Denn meine Arbeit leidet darunter, weil ich viel zu viel Energie in das Ausbügeln des Schadens stecken muss.

narzisschen, Mira, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  6. susaikks

susaikks Forenanwärter

So kann man handeln, aber ich denke immer noch nicht, dass Außenstehende einfach pauschal auf alle einhauen sollten oder dürfen!

xaviere1, Deftone und Eva912 gefällt dies.
  7. Loewe33

Nochmal - wenn sich die Leute (egal wo jetzt) absichtlich als TEAM präsentieren wollen so dürfen sie, ich darf ihre Arbeit aber auch als Teamarbeit pauschal verurteilen, wenn ich der Meinung bin es wurde Mist gebaut.

ansonsten stünde es Jedem frei sich vom Mist zu distanzieren.

Ingrid348 und Jule gefällt dies.
  8. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

gibt es das Team überhaupt noch?? Falls ja, warum hat es niemand nötig mal zu antworten?? In dan allgemeinen Fragen wurde nur ein Thread geschlossen, Antworten ist wohl unter der Würde des Teams oder es ist ihnen einfach zu peinlich:wuerg:

9. Loewe33

die haben sicher Meeting, um die weiteren Schließungen vorzubereiten:)

VTs werden ja auch noch so nebenbei geputzt :D

Mira gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich gucke ja nun eher selten in den bewegten Bereich, aber so eine Aussage wie:
    „Die EG, die heute scheinbar nett und freundlich zu mir sind, spucken mir morgen wieder dreist ins Gesicht.“
    Oder:
    „Es steht jedem Teammitglied frei, sich von so einem TEAM zu distanzieren, es zu verlassen. Ich hoffe, dass das ALLEN Teammitgliedern bewusst ist „

finde ich deutlich grenzwertig. Zum Ersten die Ausdrucksweise und zum Zweiten der indirekte bzw später direkten Aufruf an die Moderatoren diesen Gedanken als Entscheidungshilfe zu verstehen.

Ich staune immer wieder, was hier so durchgeht. Von einem Dialog User-Mod, Mod-User ist das weit entfernt.

xaviere1 gefällt dies.
  11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Gibt es noch eine Chance...?

Ich hatte es vor ein paar Tagen schon einmal hier beantwortet, mich dann hier aus dem Forum als schreibender User komplett zurückgezogen.

10 Tage sind vergangen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Es gab Versuche von 2 Moderatoren hier im bewegten Bereich, ein Miteinander hier im Forum aufzubauen. Leider blieb es bei dem Versuch. Denn leider wurde bereits ein paar Tage später, wie vorher auch schon so oft, alles wieder eingerissen.

Heute nun das i-Tüpfelchen. Die Lösch-Verschiebe-Beitrags verschwinden lassen-Aktion. Von mir sind heute nacht 13 Beiträge verschwunden, nur für einen erhielt ich einen Hinweis (ohne Angabe eines Grundes)

Später durfte ich dann Erklärungsversuche der TL lesen. Neuanfang und so, Beiträge verschoben und so etc. pp. Geschlossene Team-Entscheidung und so.

Nun stellt sich mir aber die Frage:

Wenn man einen Neu-Anfang in den VT's möchte, warum wurden die alten nicht geschlossen und neue aufgemacht? Der einfachste und unkomplizierteste Weg, wenn man denn tatsächlich einen Neuanfang wollte. Denn so wie es nun gemacht wurde, hätte man vorhersehen können, was das bei den Usern auslöst. Aber vielleicht war das ja so gewollt?

Für mich persönlich komme ich zu folgendem Schluss (Achtung, dies ist meine persönliche Meinung, daher keine Unterstellung oder Beleidigung)

Man hat diese Vorgehensweise benutzt um vielleicht unliebsame Beiträge der User und der Moderatoren verschwinden zu lassen. Denn genauso wie Userbeiträge sind auch etliche Beiträge einiger Moderatoren auf immer verschwunden und können nicht mehr nachvollzogen werden, es sei denn User haben Screens dieser Beiträge (im Falle eines Moderators mit relativ wenigen Beiträgen besitze ich eine fast vollständige PDF-Datei).

Zu dem Thema wegen Teamentscheidung und Loyalität gegenüber dem Team (ich zitiere bewußt niemanden, habe es hier beim nachlesen aber aufgeschnappt).

Sicher sollte man als Team-Mitglied immer loyal sein. Allerdings sollte man sich als Mitglied des Teams immer fragen, in wie weit man Loyalität gegenüber dem Team für sich persönlich vertreten kann. Sicher haben einige hier im Forum mitbekommen, dass ich neben meiner Tätigkeit als F-Mod hier bei Farmerama auch BA beim Zoo war. Die Tätigkeit beim Zoo lief nach meinem Rauswurf hier bei Farmerama am 30.03.15 noch genau bis zum 12.4.15, dem Tag nach dem Gespräch mit den ICM, CM und Varun. Für das Team beim Zoo tat es mir natürlich leid, aber ein weiteres Zusammenarbeiten mit den ICM's, die ja auch für den Zoo zuständig sind, war für mich nach der Aktion unter keinen Umständen möglich.
    Ich war meinen Teams (Farm, Zoo und auch Fanta) immer loyal, aber so eine Aktion wie heute hier im Forum, hätte ich niemals mitgetragen!

Selbstverständlich habe ich heute umgehend meine wenigen Beiträge in einigen VT's sofort gelöscht (Löschgrund: freiwillig gelöscht, da Schreiben laut TL hier nicht gewünscht. Denn es wurden ja nicht nur kritische Beiträge entfernt, sondern auch die vielen Begrüßungsbeiträge. Ein absolutes No go!

Da in den VT's ja nicht geschrieben werden darf, ich auf meine Frage in einem VT aber auch nie eine Antwort erhalten haben, jetzt noch einmal hier:

Wie kommt es zur Anmeldung eines Moderator-Accounts am 16.02.15, wo doch keine Farmen der Mod-Accounts bestehen, wie seitens der ICM bekanntgemacht wurde?

edit: Vergessen die Eingangsfrage zu beantworten

Gibt es noch eine Chance...? NEIN

Nehu73, Silicea, malschauen73 und 21 anderen gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Eingedampft auf das Fazit .. und unterschrieben.​

GatyundTimi, Kräuterhexe0149 und Mira gefällt dies.
  13. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

lies öfter im bewegten Bereich und du wirst sehen das auch die Mods sich so grenzwertig benehmen, diese Ausdrucksweise als wohl von ihnen gewünscht wird oder zumindestdurch ihr Verhlten zu erklären ist-.-

malschauen73, GatyundTimi und Mira gefällt dies.
  14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ist echt *witzig*

Ein like war von mir in Habaneri`s VT auch drinne, obwohl ich definitiv nie darin geschrieben hab.
    Auch an einen like eines anderen Farmers in diesem VT kann ich mich beim
    besten willen nicht erinnern.

Da noch genügend fremde Federn schmückend den VT zieren fällt es kaum auf
    das meine *Feder* nun dort fehlt.

GatyundTimi und Mira gefällt dies.
  15. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Auch ich habe versucht meine Beiträge zu löschen, geht nicht , obwohl der VT noch offen ???????????
    Ich hätte keine Berechtigung kommt da immer.
    @ Orleana danke für deinen Post, wie immer offen und ehrlich geschrieben

16. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Es ist einfach zum Kotzen. Gerade wollte ich noch auf Janes neu eröffneten Thread antworten, schwupps weg war.

Ihr vorhergehender Thread wurde gelöscht wegen unsachlicher Kritik an Habaneri. Es ist nur noch lächerlich. Jegliche Kritik an der TL ist scheinbar Majestätsbeleidigung.

User - Mod hat so keine Chance.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    -Zabio-, GatyundTimi, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  17. Loewe33

User-Mod vielleicht, aber mit der TL sicher nicht - die Dame kann keinen Gegenwind vertragen - vielleicht zu zart gebaut? Wer weiß das schon xD

Campina57 gefällt dies.
  18. bea4070

bea4070 Junior Experte

unterschrieben!!

Mira gefällt dies.
  19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich sehe auch keine Chancen mehr. Was hier momentan abgeht ist unter aller Würde. Es macht keinen Spaß mehr.

narzisschen, isorry, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. wishes3

wishes3 Forenmogul

*seufz*

xaviere1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.