Gibt es nochmal das Baumhaus Grunditem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von crazy-flipper gestartet, 10 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy-flipper

crazy-flipper Laufenlerner

ich habe das Grund Item Baumhaus verpasst wo es wohl beim letzten Event gab.

Wo bekomme ich das jetzt her für die Upgrades wo es im aktuellen Event gibt?

Alfa21 gefällt dies.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo crazy-flipper,
    leider gibt es dazu keine Informationen, ob und wann das Baumhaus noch einmal zu erwerben gibt.

Edit Black_Jackie:
    crazy-flipper, ich muss meine Antwort korrigieren. Das Grunditem "Baumhaus" kannst du im Farmshop, unter Saisonartikel, für 1.000 000 MP kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
  3. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

War das Baumhaus-Item nur käuflich zu erwerben oder konnte man sich das erspielen?
    LG farmerrally

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Black_Jackie,

kleine Korrektur: Man kann sich das Baumhaus-Grunditem im Farmshop unter "Saisonartikel" für MP kaufen.

:)

sko2210, Aresnet, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  5. Black_Jackie

:( Asche auf mein Haupt:( na klar, du hast ja Recht. Danke Oberschnatter

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

7. Black_Jackie

farmerrally, das Grunditem "Baumhaus" gibt es käuflich zu erwerben, im Farmshop.

farmerrally gefällt dies.
  8. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Wo finde ich bitte das baumhaus um es zu kaufen. Finde es nicht. danke und LG

9. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Das findest Du im Farmshop unter Saisonartikel.

10. anneliese44

anneliese44 Fortgeschrittener

Danke aber dort sind nur die Körbe

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

linker farmrand auf den einkaufskorb, dann auf die vase und oben den suchbegriff baumh eingeben

heffalumpi und Lotte gefällt dies.
  12. crazy-flipper

Leider wird mir im Farmshop das Grunditem Baumhaus nicht angezeigt bei Saisonartikel, da gibt es nur die ganzen Körbe

13. nordsee0815

nordsee0815 Laufenlerner

Kann es sein, das du es doch schon gekauft hast? Denn dann wird es im Shop nicht mehr zum Kauf angeboten. So ist es auch bei mir.

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du es mit der Suchfunktion nicht gefunden hast dann hast du es bereits gekauft - schau doch bitte mal auf deinen Flächen und im Inventar nach. Solltest du es dort auch nicht finden bräuchte ich deine User-ID um nachschauen zu lassen. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

15. crazy-flipper

OK, hab es im Ziergarten gefunden.
    Muss mich entschuldigen, total vergessen das ich das Grund Item gekauft und aufgestellt hatte aber dann aus Zeitgründen das letzte Event nicht gespielt hatte.
    Sorry und danke für Eure schnellen Antworten.
    Von meiner Seite aus kann dann hier geschlossen werden.

16. Black_Jackie

super, das sich dein Item eingefunden hat. Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.