Gibt es schlimmere Fehler, als Fehler zu machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich rege mich auf - jedes mal, wenn gegen die anerkannten Regeln für die Programmierung / Implantierung von Softwareänderungen verstoßen wird. Dabei muss es noch nicht einmal mehr Kosten verursachen, sich daran zu Halten - im Gegenteil. Mit modernen Werkzeugen muss man sogar Bewusst gegen die Regeln verstoßen, um diese außer Kraft zu setzten.

Wer macht so etwas, ist dann jedes Mal die Frage, die ich mir stelle.

Ist das der uralten Flash - Umgebung geschuldet?

cooley und Starlight43 gefällt dies.
  2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jepp da gebe ich dir vollkommen Recht Walter - immer getreu dem Motto: Fehler sind dazu da, um sie gemacht zu werden. Und desweiteren gilt auch: Gesetze sind dazu da, um sie zu überschreiten, doch sollte man die jeweilige Grenzen nicht zu sehr überschreiten, sonst könnte es natürlich Probleme geben.

ilking und cooley gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das ist ja auch Dein bzw. jedermanns Recht, sich darüber aufzuregen und vollkommen in Ordnung so.

Wenn ich mir aber so die letzten Jahre wo ich hier spiele, ins Gedächtnis rufe - was sich im Verhalten des Betreibers geändert hat,
    bezüglich Umgang mit seinen selbst produzierten Fehlern - da ist jede Beurteilung darüber überflüssig...die paar kleinen
    "Hoffnungsschimmer" welche zu erleben waren, sind der weltberühmte "Tropfen auf einen heißen Stein".

Angenehmen Wochenteiler allerseits;)

Starlight43 gefällt dies.
  4. gergitwin

gergitwin Foren-Grünschnabel

Genau, so hatte und habe ich das auch verstanden.

=Lupeg= hat uneingeschränkt "Recht"!

Wer einen Event komplett spielt hat überhaupt keine Nachteile, sondern eine Menge Vorteile in Form von Gewinnen und Belohnungen. Wenn man eine Wolkenreihe für die Ranke erhält, kann man diese für immer und ewig nutzen, ohne je wieder was zu investieren, sei es Geld oder Zeit.
    Also, einmal investiert, ewig kassiert... :)

Außerdem: Alles freiwillig, oder? Niemand, sei es weiblich oder männlich, wird zu etwas gezwungen!

Schönen Farmspaß weiterhin... :)

ilking und Starlight43 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass nie die Rede davon war, dass diejenigen, die komplett spielen können benachteiligt wären... es ging um die Spieler, die einige Tiere und Baumfrüchte zusammenkratzen können (aufgrund ihres noch niedrigen Levels und rel. kurzer Spielzugehörigkeit) und sich so einige hilfreiche/nützliche Dinge in dem Event hätten freispielen können... es durch den Fehler und die "Weigerung" ihn zu beheben, es aber nicht können, da ihnen a) höherwertige Pflanzen fehlen b) sie noch nicht soviele (niedrigwertige) Pflanzen in der Scheune haben, um die einzige Kammer - die Pflanzenkammer - spielen zu können.

Vor nicht all zu langer Zeit sprach hier ein "Roter" von Prioritäten bei der Fehlerbehebung... von Unspielbarkeit zu beheben sei wichtiger als xyz - der Fehler hat das Event für so einige Spieler unspielbar gemacht... und es interessiert das Geschwätz von Gestern niemanden mehr.

Das ist, was kritisiert wird!

ilking, keki6464, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  6. gergitwin

gergitwin Foren-Grünschnabel

Was mich wundert ist, dass so ein F-Ausdruckswort nicht gelöscht oder gesternt wird... -.-

-TiDi- gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dadurch, dass es aber zitiert wird...(von wem nochmal?) wird es besser?
    Und an schlechter Kommunikation, seitens Spielbetreiber ändert das gar nix...das war nämlich das Thema hier.

keki6464 und Starlight43 gefällt dies.
  8. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jepp genau cooley - und der =Lupeg= ist der Team Leader (Team-Leiter) und achtet eigentlich auf solche Ausdrücke, aber wenn er es selbst nennt (schreibt), dann wird das wohl seine Richtigkeit und seinen Grund haben.

cooley gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn sich ein Beitrag gegen mich richtet, ist meine Toleranzschwelle größer als wenn es sich gegen einen User oder Moderator richtet.
    (Was nicht bedeutet, dass mir dieses Sprach-Niveau gefällt).

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wenn ich mal den Titel des Threads aufgreifen und beantworten darf: JA - wenn derselbe Fehler wiederholt gemacht wird. Das zeigt nämlich, dass da jemand eben nicht aus Fehlern lernt. Der heutige Newsletter in meinem Postfach lässt alle Alarmglocken läuten:

.Mimchen., das Unkraut wuchert auf Deiner Farm!

Würde mich stark wundern, immerhin bin ich täglich on. Aber vielleicht liege ich ja die ganze Zeit immer wieder im Koma und träume das alles nur. Vielleicht bin ich gar nicht .Mimchen. Vielleicht spiele ich gar kein Onlinespiel.

Erinnert mich i-wie an den ColaSpot mit Manu Neuer. Vielleicht gehe ich morgen mal zum Arzt....

Kicherfussel, Sabberline und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich komm mit zum Arzt, aber vielleicht doch eher zum Optiker?
    Ich suche auch noch das Unkraut, bin schon ganz verzweifelt.:eek:xD

Rotemolly gefällt dies.
  12. Walter_K

Aus Versehen hat da sich wieder einer Versehen. Die, die sich mehrfach Versehen, werden den Unmut darüber nicht Verstehen.

Man wird sich doch noch Versehen dürfen, müssen doch auch die Verstehen, die sich nur einmal Versehen.

Der Chef hatte doch auch - versehentlich (?) - Verständnis.

Starlight43 gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Dass die sich doch immer wieder versehentlich lächerlich machen ... Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wär'

Also mein Chef hat bei Wiederholungstätern wenig Verständnis.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Walter_K

Ich auch nicht.

Was will man machen?

Manche glauben halt, passiert schon nichts, wenn ich auf diesen Knopf drücke.

Und ich glaube an Murphy´s Law und das Peter-Prinzip.

15. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Habe heute mein neues Spekuliereisen [​IMG] erhalten. Sofort nach Hause gedüst und auf die Farm:

Ergebnis: Konnte immer noch kein Unkraut finde [​IMG] , alles absolut Unkrautfrei. Muss morgen unbedingt meinen Optiker nochmal aufsuchen.

Vielleicht brauch ich eine spezielle BP [​IMG]

Gurke1963, finner70, Starlight43 und 2 anderen gefällt dies.