gibt es spielprobs???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    versuche seit drei stunden auf meinem acker zu kommen. der balken läd bis zu 55%. es werden die oberen, unteren so wie die seitlichen balken angezeigt. die elche wie auch die fliegende tauben. doch es bauen sich keine felder oder sonstiges.
    habe mich sehr oft ein- und ausgelogt. hat nichts geholfen.
    vor der weigerung des feldaufbaus hatte ich massiver probs auch mit dem EH. er hat sich strickt geweigert zu arbeiten. hat nur noch gewackelt. keine ernte kein aussäen, nichts.

ich bitte um hilfe. so macht das spiel keinen spass mehr. es ist zu einem stressfeld ausgeartet.

id 2898308

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ilyssa
    wann hattest du denn das letzte mal Cache und Cockies gelöscht auf deinen Rechner ?

Rocco44 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Habe hier schon mehrfach gepostet, wie du deinen Rechner flott machst für Farmerama!

Mal nachschauen und ...ein bisschen Zeit verwenden um alles ins Laufen zu bringen! Für deinen persönlichen Rechner.