Gibt es ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

keinen Ausgleich für die Login Probleme von heute morgen ???

Für die großen Farmen mag das ja kein Problem sein, aber ich als kleiner Anfänger verliere dadurch die beiden KAC und die 5 Sterne !!!

Eine Eventverlängerung und eine Entschuldigung wären ja das mindeste gewesen was BP da hätte machen können.

Ich bin wütend und stinksauer das da nichts kommt - es wird einfach totgeschwiegen !!!

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    -willi69-, Lancia1 und GTanifarm gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1

darüber haben wir keine Information.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

durch ne gute std ausfall verlierst du 2 KACs?
    die AGBs hats du ja bestästigt, vielleicht voher mal durch lesen? ;)
    nix für ungut, ich verstehe das durchaus, das sowas für *kleinere* farmer nicht so einfach ist und die planung durcheinander kommt, passieren kann sowas aber immer mal

]Panda[, CharlyJoe, ~Marjaan~1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber was soll's.
    Irgendwie hatten wir doch alle einen Verlust aufgrund des Serversausfalls heute. Und da es nicht an uns Farmern lag, sondern eindeutig an BP wär ein Bonus-Code nur fair!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    Gripman7 und Dattel1 gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ja genau - 2 KAC und 5 Sterne !!! Außerdem waren es bei mir eindreiviertel Stunden !!! Das ganze fiel genau in meine Ernte und Anbauzeit - dadurch kam alles durcheinander - jetzt schaffe ich jetzt die 400 Drops in der mittleren Reihe nicht wo es 2 KAC und 5 Sterne gibt !!!

:cry:>:(:cry:

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

der Ausfall heute dauerte ca 1 Stunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser 1 Stunde 400 Drops verloren hat, weil man nicht ernten konnte. Es sei denn man wollte Turbopflanzen oder Blitzpflanzen nutzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Durch das Arbeiten am 12.04. konnte ich das Event erst später starten und morgen am 18.04. kann ich ab 6.30 Uhr auch nicht mehr rein, da ich wieder Arbeiten muss.
    Wenn BP sich ein bisschen auf meine Arbeitszeiten eingelassen würde, würde ich auch noch Hasis kleine Helfer und die 5 Rätselbäume Baikalsee schaffen.

So, jetzt mal wieder ernst werden. 45 Minuten machen den Kohl nicht fett. So wie es aussieht hast du auch erst angefangen und da kann man nicht alles schaffen. Sei zufrieden mit dem was du erreicht hast. Waren doch echt fette Gewinne.

]Panda[, -Njima-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also die sterne kann ich dir nicht ersetzen, aber an nem KAC soll es nicht scheitern, schick mir einfach ne eule, ich heisse im spiel genau so. denke da wird sich noch einer finden.
    vielleicht kannst du ja durch ein HWP noch was reissen, was die zeit verkürzt. allerdings weiss ich nicht was dir noch fehlt und ob sich da noch was reissen lässt

dafür isse wohl noch nen bissl zu klein *denks ;)

wie soll BP rücksicht auf deine arbeitszeiten nehmen?
    du spielst ja nicht erst seit gestern, und ich denke du weisst wie man ein event spielt und das es auf eine gute planung ankommt ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    CharlyJoe und ~Marjaan~1 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da die Frage nach einer Entschädigung heute schon 2x beantwortet wurde, in 2 anderen Threads, ich zitiere einmal:
    und dann noch hier <<klick>> und meine Kollegin hier auch bereits geantwortet hat, dass uns keine Informationen vorliegen, schließe ich hier einmal ab.

Für Kritik haben wir den Bereich Lob & Kritk: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/lob-und-kritik.223/

Wer noch Drops benötigt, kann gerne um Hilfe bitten in dem Thread (Sammelthema) Geschenke: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

Einen schönen Abend euch allen noch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.